Recommended Posts

Postinho

??

der schiri wurde von der bundesliga geschickt, damit man die austria aus dem europacup pfeift, indem das torverhältnis des wac nicht so stark verschlechtert wird... (channel 7 lässt grüßen)

alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schiri wurde von der bundesliga geschickt, damit man die austria aus dem europacup pfeift, indem das torverhältnis des wac nicht so stark verschlechtert wird... (channel 7 lässt grüßen)

alles klar?

ähm nein. aber soll so sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

die maximale demütigung des gegners, wenn man 15 minuten vor schluss stangl einwechselt :davinci:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich hab jetzt ernsthaft extra auf Alar geachtet: ich kann da nichts Gutes heute erkennen. Definition von unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt ernsthaft extra auf Alar geachtet: ich kann da nichts Gutes heute erkennen. Definition von unsichtbar.

+1

Gerade wollte ich es schreiben.

Zeitweise nichtmal eine ballberührung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähm nein. aber soll so sein :smoke:

vor dem elfer ein foul an einem rapid spieler, linienrichter zeigt es sofort an, schiri gibt foul für wac

ansonsten fast alle kleinen entscheidungen gegen rapid...nichts spielentscheidendes, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihn gesehen, wie er eine Topchance schwach vergeben hat :davinci: der ist seit seinem ersten achillessehnenriss einfach nicht mehr zurückgekommen, davor war er großartig. Da haperts mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die maximale demütigung des gegners, wenn man 15 minuten vor schluss stangl einwechselt :davinci:

das war ein wechsel pfosten für blumentopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten