Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Schwab jetzt deutlich stärker. Alar mit Schaubismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. April 2015 Ma, da muß doch ein Tor sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Großartig von Schwab, symptomatisch von alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. April 2015 ??der schiri wurde von der bundesliga geschickt, damit man die austria aus dem europacup pfeift, indem das torverhältnis des wac nicht so stark verschlechtert wird... (channel 7 lässt grüßen)alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Ich will Mujakic sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2015 der schiri wurde von der bundesliga geschickt, damit man die austria aus dem europacup pfeift, indem das torverhältnis des wac nicht so stark verschlechtert wird... (channel 7 lässt grüßen) alles klar? ähm nein. aber soll so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) die maximale demütigung des gegners, wenn man 15 minuten vor schluss stangl einwechselt bearbeitet 4. April 2015 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2015 Also ich hab jetzt ernsthaft extra auf Alar geachtet: ich kann da nichts Gutes heute erkennen. Definition von unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2015 Also ich hab jetzt ernsthaft extra auf Alar geachtet: ich kann da nichts Gutes heute erkennen. Definition von unsichtbar.+1Gerade wollte ich es schreiben. Zeitweise nichtmal eine ballberührung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. April 2015 ähm nein. aber soll so sein vor dem elfer ein foul an einem rapid spieler, linienrichter zeigt es sofort an, schiri gibt foul für wacansonsten fast alle kleinen entscheidungen gegen rapid...nichts spielentscheidendes, aber trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Also ich hab jetzt ernsthaft extra auf Alar geachtet: ich kann da nichts Gutes heute erkennen. Definition von unsichtbar.ich hab ihn gesehen, wie er eine Topchance schwach vergeben hat der ist seit seinem ersten achillessehnenriss einfach nicht mehr zurückgekommen, davor war er großartig. Da haperts mental. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 So wie jetzt gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2015 die maximale demütigung des gegners, wenn man 15 minuten vor schluss stangl einwechselt das war ein wechsel pfosten für blumentopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Sehr überzeugende Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Deni als Stehgeiger, immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts