the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2015 So jetzt muss dann der Ouschan im Interesse der Grünen eingreifen Gleich kriegen wir einen Elfer. Und dann noch einen ganz rapidesken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Gleich kriegen wir einen Elfer. Und dann noch einen ganz rapidesken. und dann vergeigen wir den WAC-like OIDA, einstieg von hinten muss das ned rot sein für Keita?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 Salzburg schon auf halten bemüht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2015 Drecks Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2015 Da isser mit der gelben gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2015 Da ich gsd wieder zur vernunft gekommen bin und mir natürlich einen sieg von uns wünsche, darf man die schwache leistung der salzburger ruhig ausnützen. Gemma, 3 punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 Da ich gsd wieder zur vernunft gekommen bin und mir natürlich einen sieg von uns wünsche, darf man die schwache leistung der salzburger ruhig ausnützen. Gemma, 3 punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. April 2015 Salzburg heute reihenweise mit Einsteigen wie einst die guten Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2015 Einfach Totalversager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2015 Warum im Namen von Zeus fettem Oasch steht Lazaro so frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2015 Da ich gsd wieder zur vernunft gekommen bin und mir natürlich einen sieg von uns wünsche, darf man die schwache leistung der salzburger ruhig ausnützen. Gemma, 3 punkte müssen her!Und da war es schon, das 3:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Was ist mit dieser verschissenen Verteidigung los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2015 Hm na ich bin gspannt wie wir die Saison beenden.. Mit so einer abwehr komm ma ned weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. April 2015 das erste tor hab ich nicht gesehen.aber das zweite und das dritte gehören in erster linie salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Deckel drauf, trotzdem Riesenunterschied zu dem Gekicke unter GB. Defensivproblem kann wohl ned mal ein italienischer Catenaccio-Trainerguru lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts