RB Salzburg - Fk Austria Wien (LIVE)


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich bin positiv überrascht und vorsichtig begeistert von der art wie wir im ballbesitz agieren.. schnell, direkt, schnörkellos - defensiv sind wir leider wie schweizer käse - die bälle durch die mitte kommen alle durch - wenn das mal passiert ist, können rotl und orti eh nimma viel machen... gelingen dürfen diese pässe einfach nicht...

Schön dass sich alle voll reinhaun jedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Dafür, dass die IV kaum BL-tauglich agiert (ohne jetzt darauf einzugehen, wer schwächer ist) und wir keinen einzige brauchbaren Stürmer im Kader haben (wofür, nur so nebenbei, die Verantwortlichen an den Haaren durch die Stadt geschleift gehören), ist das gar nicht so schlecht.

Na schau, dem Fazit würde ich sogar zustimmen. Bist also auch so ahnungslos wie ich :feier:

Und jetzt Friede, ich mag deine Beiträge nämlich eigentlich - auch wenn ich vermute, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist denn heut mit Rotle los? Spielt so eine starke Saison und heute komplett zum Vergessen.

??? Bitte ?Starke Saison ?? :facepalm: Von der schwachen Abwehr noch einer der Schwächsten generell...

Die Dosen san ja a net deppat...spielen GENAU dort wo unsere Highlights aufgestellt sind...alles über Salamon und dann sekkierens in der Mitte den "Oidn" und den "Talentbefreiten" ... offensichtlich und nachvollziehbar. Schade wir hätten die starken 10 Minuten nach dem 1:1 nutzen MÜSSEN

So wirds schwer, denn die Abwehr ist eine einzige Katastrope, Dosen gehen durch wie ein heisses Messer durch Butter...Rotpullers Stellungsspiel ist unfassbar schlecht, Ortlechner fehlt komplett die Spielpraxis , ist auch von der Reaktionsschnelligkeit überfordert und Salamon ist halt weder ein linker, noch (und das schon gar nicht) ein RAV.

De Paula gefällt mir sehr gut, überhaupt die Offensive...leider nur 1 der 3 Chancen genutzt...aber mit DER Abwehr schauts net gut aus heute...Mission 33 wird somit verhindert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von dem was ich bisher gesehen habe, hoffe ich auch dass Stronati der Stärkste ist. Stronati - Ortlechner wäre meine Wahl (Shikov als Backup). Die anderen Beiden bitte verkaufen, verschenken oder sonst irgendwie loswerden. Für mich ist schon Rotpuller das größere Risiko, er erinnert an ein kopfloses Huhn. Das rennt auch, aber weiß nicht wohin.

tät ich unterschreiben.

abgesehen davon spielerisch is es 100:1 zu dem was bisher geboten wurde, das Pech einen rechten Verteidiger und Stürmer noch vorgeben zu müssen miteinzurechnen. Ich freu mich schon auf die weiteren Spiele. und die zweite Hälfte, auch wenn es gegen den Meister etc. schwer genug is. sollt man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fazit:

Dafür, dass die IV kaum BL-tauglich agiert (ohne jetzt darauf einzugehen, wer schwächer ist) und wir keinen einzige brauchbaren Stürmer im Kader haben (wofür, nur so nebenbei, die Verantwortlichen an den Haaren durch die Stadt geschleift gehören), ist das gar nicht so schlecht.

Dafür "gar nicht so schlecht"? Dafür spielen wir hervorragend. Immerhin ist das der amtierende Meister und Erstplatzierte. Man stelle sich einen Damari vorne vor und 2 starke IV, es stünde wohl 0:2 oder 1:3 oder so.

BTW: ist die Unauffälligkeit von Frank positiv oder negativ? (ernste Frage!) Weil ich hätte noch nix von ihm gesehen, kann aber auch sein, dass er mit seinen Laufwegen die IV aufreißt und wir deshalb oft in den 16er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tät ich unterschreiben.

abgesehen davon spielerisch is es 100:1 zu dem was bisher geboten wurde, das Pech einen rechten Verteidiger und Stürmer noch vorgeben zu müssen miteinzurechnen. Ich freu mich schon auf die weiteren Spiele. und die zweite Hälfte, auch wenn es gegen den Meister etc. schwer genug is. sollt man auch nicht vergessen.

Für mich ist diese Partie nicht aussagekräftig. Gegen Rapid und Salzburg haben wir auch unter Baumi gut ausgesehen. Gradmesser wird die Partie gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ist noch nicht verloren die Partie, denn RBS steht hinten ebenso äußerst unsicher. Hinteregger reiht sich da heute überraschenderweise ein, bei Ankersen/Ramalho kann man sowieso immer auf Fehler hoffen.

Man muss die Dinger dann eben auch verwerten, sicher etwas unglücklich, dass wir nicht 2:1 in Führung gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür "gar nicht so schlecht"? Dafür spielen wir hervorragend. Immerhin ist das der amtierende Meister und Erstplatzierte. Man stelle sich einen Damari vorne vor und 2 starke IV, es stünde wohl 0:2 oder 1:3 oder so.

BTW: ist die Unauffälligkeit von Frank positiv oder negativ? (ernste Frage!) Weil ich hätte noch nix von ihm gesehen, kann aber auch sein, dass er mit seinen Laufwegen die IV aufreißt und wir deshalb oft in den 16er kommen.

Gegen Salzburg waren beide Partien über weite strecken gut von uns weil wir ganz andere Räume zur Verfügung haben als sonst.

Frank bestätigt den Eindruck, warum sich viele wundern dass der bei uns zu Einsätzen in der Kampfmannschaft kommt. Arg limitiert, dazu weder schnell noch bewegt er sich gut. Aber immerhin durch seine technischen Unzulänglichkeit am 1:1 beteiligt gewesen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht verloren die Partie, denn RBS steht hinten ebenso äußerst unsicher. Hinteregger reiht sich da heute überraschenderweise ein, bei Ankersen/Ramalho kann man sowieso immer auf Fehler hoffen.

Man muss die Dinger dann eben auch verwerten, sicher etwas unglücklich, dass wir nicht 2:1 in Führung gegangen sind.

aber RB hat auch einige Dinger nicht verwertet, aber wie du sagst noch nix verloren, die sind hinten auch immer für was gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.