Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 Lt. Fredi Schill ist angeblich Michael Angerschmied ein Kandidat, kann das wer bestätigen?Wo hast du den das aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2015 Bla bla bla! Schön langsam ist es echt peinlich hier unterwegs zu sein. Bis auf ein paar die wirklich Ahnung haben, ist das Niveau sehr tief abgesunken. Es ist normal dass angesichts der Situation viele frustriert sind. Und daher werden auch einige Kommentare gepostet die rein aus Emotion und Frustration gesteuert sind. Das darf man jetzt nicht überbewerten. Das ist aber auch das Schöne am Fussball, es werden Emotionen freigesetzt! Es kommen auch wieder schönere Tage für uns Schwarz-Weisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Um was spielen "wir" eigentlich noch? Nicht von Kapfenberg eingeholt zu werden oder um die goldene Ananas weil derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in irgend einem Szenario Mattersburg noch gefährlich werden könnten. bearbeitet 4. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2015 Lt. Fredi Schill ist angeblich Michael Angerschmied ein Kandidat, kann das wer bestätigen? Um gottes willen, da schill..... "Hiden ist unser mann, er kennt die Philosphie und ist ein Fachmann " oh gott die voestla ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 Um gottes willen, da schill..... "Hiden ist unser mann, er kennt die Philosphie und ist ein Fachmann " oh gott die voestla ...Er ist halt tief drinnen immer noch Blau Weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Er ist halt tief drinnen immer noch Blau Weiß.... absolut endlich habt ihr es kapiert. Unser Totengräber Werner zeigt endlich sein wahres Gesicht. Zum Glück diesesmal beim richtigen Verein. Und die anderen 18 Hobbits folgen ihm auf Schritt und Tritt. Gut so würde ich aus der Ferne behaupten. Eldoret.........3,2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2015 Also wenn ich hier lese, was Manche von sich geben muss ich echt den Kopf schütteln. 1.: Hiden wird hier schon wieder von Einigen aufs schärfste kritisiert und das obwohl er jetzt erst seit ca. 3 Wochen im Amt ist und die letzten beiden Wochen die halbe Mannschaft krank war. 2.: Werner und Schill wird vorgeworfen Spieler die sonst niemand haben wollte bei uns zu "deponieren". Ich denke mal, dass Spieler wie Hinum oder Dovedan gut und gerne auch in der Bundesliga spielen könnten. Für mich machen die Beiden ihren Job wirklich gewissenhaft. Oder wollt ihr lieber Wundertüten wie sie unter Reichel verpflichtet wurden? Wo dann vielleicht mal alle 2 Jahre jemand dabei ist der wirklich einschlägt. Der aktuelle Negativlauf ist für mich eher auf ein mentales Problem zurückzuführen man sieht ja richtig wie zurzeit einfach bei Spielern der Knoten drinnen ist. Man muss sich halt seitens der Vereinsführung schon auch die Frage stellen ob man der jungen Mannschaft nicht zuviel Druck auferlegt hat indem man seit Winter eigentlich nur noch davon redet unbedingt aufsteigen zu wollen. Ich bin davon überzeugt, dass sich dieser Knoten wieder lösen wird und wir diese Saison auch noch gute Spiele sehen werden. Die Qualität ist in dieser Mannschaft auf jeden Fall vorhanden. Allerdings müssen da auch wir Fans in einer nicht so guten Phase trotzdem zu 100% hinter dem Team und den Verantwortlichen stehen und nicht alles gleich schlecht reden und Jeden hier verurteilen und irgendwelche Sachen vorwerfen. Abschließend noch: Fußball ist immer eine Momentaufnahmen und was diese Woche nicht so gut war kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. April 2015 Abschließend noch: Fußball ist immer eine Momentaufnahmen und was diese Woche nicht so gut war kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Beste Beispiel Mattersburg! Letzes Jahr fast abgestiegen, Mannschaft in den Schwachstellen ergänzt (Perlak und Onisiwo) und heuer Steigens wsl auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2015 In den OÖN gesteht der Vorstand den Fehler mit der Entlassung Daxbachers ein, und es könnte erneut reagiert werden. Mann weiß nicht wer am Freitag gegen den FAC die Aufstellung macht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. April 2015 Ich würds gerne mal probieren bitte. Wahnsinn was da schon wieder abgeht - auf dem Weg zum alten LASK Bitte holts den Zeidler. Der findet auch mal an der Linie die richtigen Worte für die eigenen Spieler - dieses Streicheln bringt ja auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wenn's jetzt wirklich in Hiden feuern. Was ich für komplett hirnrissig halte aber dem Vorstand in der derzeitigen Situation zutraue, dann würde nur ein primitiver "Motivationskünstler" fürs Saisonfinish àla Ogris oder Krankl, wie es PMR einmal gemacht hat helfen weil fürs einstudieren eines Systems ist es zu spät. bearbeitet 4. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Als Sturmfan tut es mir im Herzen weh, dass ihr jetzt so in der Ecke seid. Die Bundesliga braucht Traditionsvereine. Kein Grödig. FdL = Führung des Lask? Ich dachte da immer an Franklin Delano Roosevelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 4. April 2015 Freunde nicht Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. April 2015 Wenn's jetzt wirklich in Hiden feuern. Was ich für komplett hirnrissig halte aber dem Vorstand in der derzeitigen Situation zutraue, dann würde nur ein primitiver "Motivationskünstler" fürs Saisonfinish àla Ogris oder Krankl, wie es PMR einmal gemacht hat helfen weil fürs einstudieren eines Systems ist es zu spät. naja wieso hirnrissig? hiden wurde ja sowieso nur als interimslösung bis sommer präsentiert... umso schneller wieder ein trainer da ist der als dauerlösung gedacht ist umso besser ist es eigentlich zumindest im bezug auf nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 naja wieso hirnrissig? hiden wurde ja sowieso nur als interimslösung bis sommer präsentiert... umso schneller wieder ein trainer da ist der als dauerlösung gedacht ist umso besser ist es eigentlich zumindest im bezug auf nächste saison Ja als Interimslösung bis Sommer und nicht für drei Spiele. Dadurch würde sich Schill und alle die damit zu tun haben den Verein lächerlich machen weil er kenne ja die Hausordnung und wüste was zu machen ist bla bla bla. Einen Trainer jetzt zu engagieren ist für mich komplett falsch weil er erstens gleich einen komplett verschissenen Start in seine Traintertätigkeit beim LASK hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts