DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2015 Ahh des schaut ned gut aus beim David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Wie man einen so erfolgreichen Spieler nur kritisieren kann, verstehe ich nicht. Aber na gut man hat vor 15 Jahren Polster und vor 25 Jahren Krankl kritisiert. Aber wirklich, absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 naja du hast ja gfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2015 Liegt sicher auch dran, dass Janko seit gefühlten 8 Jahren mal wieder längere Zeit nicht verletzt ist. Taugt mir auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Gibts eigentlich irgendein ein Balkanland dass sich zivilisiert in Stadien verhält? Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 fuck alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Hoffentlich kommt nicht Lindner in Hz 2 Koller hat schon gesagt Rambo spielt 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Ich würde gerne mal den Hinterseer länger sehen Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 hm, kann mir jetzt vorstellen, dass alaba raus geth in der HZ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Ich würde gerne mal den Hinterseer länger sehen Nur auf welcher Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Ich nicht. war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2015 Koller hat schon gesagt Rambo spielt 90min Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 Im großen und ganzen eine akzeptable Leistung in hälfte eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Im großen und ganzen eine akzeptable Leistung in hälfte eins. jep, agree. hoffentlich hat alaba nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2015 Ich nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts