MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 War schon ganz a geile Partie, erwarte mir noch einiges für die weiteren Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Gute Leistung, diese Mannschaft taugt mir viel mehr als die U20. Die Franzosen sind halt schon saustark. Zustimmung, hätte ich auch so gesehen. Der Eurosport-Kommentator war wieder mal top vorbereitet und hat richtig mit unseren Burschen mitgefiebert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Hab ja nur die ersten paaar Minuten gesehen und einige Minuten um die 80. Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Brave Leistung unserer Jungs!Die nächsten Gegner dürften nicht ganz so hoch einzuschätzen sein, wie die Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2015 Mal schauen, wer Gluhakovic heute ersetzt, einen zweiten RV hat man ja mangels Alternativen nicht mitnehmen können. Ullmann hat im Training auch schon RV gespielt obwohl eigentlich LV, aber vielleicht zieht man auch einen Mittelfeldspieler zurück. Pellegrini als hängender Stürmer zur Unterstützung würde mir irgendwie gefallen, ist ein ziemlicher Wühler und würde Kvasina helfen, der hatte ja nie jemanden zum Anspielen. Nachdem Tursch wieder fit ist, wird wohl Malicsek oder Schlager rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2015 Mal schauen, wer Gluhakovic heute ersetzt, einen zweiten RV hat man ja mangels Alternativen nicht mitnehmen können. Ullmann hat im Training auch schon RV gespielt obwohl eigentlich LV, aber vielleicht zieht man auch einen Mittelfeldspieler zurück. Pellegrini als hängender Stürmer zur Unterstützung würde mir irgendwie gefallen, ist ein ziemlicher Wühler und würde Kvasina helfen, der hatte ja nie jemanden zum Anspielen. Nachdem Tursch wieder fit ist, wird wohl Malicsek oder Schlager rausgehen. Wobei Schlager schon sehr stark gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2015 Wobei Schlager schon sehr stark gespielt hat Ja eh, ein ZM bestehend aus Malicsek, Schlager und Horvath ist halt blöd gesprochen ein Zwergerlaufstand, da musst einen herausnehmen, weil Tursch körperlich ganz anders drauf ist. Horvath wird es nicht sein, Malicsek hat auch wirklich gut gespielt gegen Frankreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3RROR26 Anfänger Geschrieben 9. Juli 2015 Heute um 21:00 geht's nun gegen Griechenland weiter. Ich trau' unseren Burschen durchaus zu, die Griechen zu biegen. Könnte eine ganz interessante Partie werden... Übrigens: Ab 20:50 Uhr Live bei ORF Sport+, und ab 20:52 bei Eurosport. Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Aufstellung macht mir Angst. So starten wir gegen Griechenland: A. Schlager; X. Schlager, Domej ©, Peric, Haas; Horvath, Tursch, Prokop; Dorta, Kvasina, Ripic #U19EURO https://twitter.com/oefb1904/status/619201051594522624 Wir spielen quasi ohne Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2015 FRA gewinnt 3:1 gegen UKR. Somit wäre AUT bei einer Niederlage fix ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2015 Versteh nicht, wieso er Malicsek rausnimmt, war für mich der beste im Mittelfeld gegen die Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Schlager als RV wird auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Versteh nicht, wieso er Malicsek rausnimmt, war für mich der beste im Mittelfeld gegen die Franzosen. Geh, wär ja widersinnig wenn man einem ZM, der was für die Defensive macht, nicht durch ein Händl ersetzt. Körperlichkeit und Defensivarbeit werden überbewertet! Horvath und Prokop im ZM, das muss man sicha uf der Zunge zergehen lassen. Ein Traum. bearbeitet 9. Juli 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2015 Tursch ist eh 1,85m und spielt im Zentrum. Ich finds eher arg, dass Ullmann keine Chance bekommt, auch wenns die falsche Seite ist, aber schlechter als Gluhakovic würde er es auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Schlager kann man aber auch fast nicht aus der Startelf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts