Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 Gluhakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 gerade die farbigen spieler der franzosen sind körperlich extrem stark. das ist schon ein ziemlich nachteil, den man von haus aus hat. Wurden ja nicht umsonst als Facharbeiter nach Amerika geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Gluhakovic 2 saudumme Gelbe, sonst auch miserabel, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Gluhakovic 2 saudumme Gelbe, sonst auch miserabel, Gratulation. Geh sei kein heraf. Is noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Der blonde Engel gefällt mir sehr gut. Wo spielt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juli 2015 Der blonde Engel gefällt mir sehr gut. Wo spielt der?Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Der blonde Engel gefällt mir sehr gut. Wo spielt der? Welcher? Pellegrini oder Schlager? LASK und Liefering/RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2015 Der blonde Engel gefällt mir sehr gut. Wo spielt der? Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juli 2015 Der blonde Engel gefällt mir sehr gut. Wo spielt der? Hansi Hinterseer spielt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn ich die Meissi zitieren darf: "Jo schooooood". Am Ende hatten wir noch einen Sitzer aufs Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Geh Pellegrini... fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2015 Horvath macht seine Sache schon ganz gut. Gegen solche Kanten ists halt nicht unbedingt leicht , überhaupt erst für einen Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juli 2015 Offensiv über weite Strecken zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2015 Gute Leistung, diese Mannschaft taugt mir viel mehr als die U20. Die Franzosen sind halt schon saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts