UEFA 19-EM 2015 in Griechenland


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Gute Leistung, diese Mannschaft taugt mir viel mehr als die U20. Die Franzosen sind halt schon saustark.

Zustimmung, hätte ich auch so gesehen.

Der Eurosport-Kommentator war wieder mal top vorbereitet und hat richtig mit unseren Burschen mitgefiebert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mal schauen, wer Gluhakovic heute ersetzt, einen zweiten RV hat man ja mangels Alternativen nicht mitnehmen können. Ullmann hat im Training auch schon RV gespielt obwohl eigentlich LV, aber vielleicht zieht man auch einen Mittelfeldspieler zurück.

Pellegrini als hängender Stürmer zur Unterstützung würde mir irgendwie gefallen, ist ein ziemlicher Wühler und würde Kvasina helfen, der hatte ja nie jemanden zum Anspielen. Nachdem Tursch wieder fit ist, wird wohl Malicsek oder Schlager rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal schauen, wer Gluhakovic heute ersetzt, einen zweiten RV hat man ja mangels Alternativen nicht mitnehmen können. Ullmann hat im Training auch schon RV gespielt obwohl eigentlich LV, aber vielleicht zieht man auch einen Mittelfeldspieler zurück.

Pellegrini als hängender Stürmer zur Unterstützung würde mir irgendwie gefallen, ist ein ziemlicher Wühler und würde Kvasina helfen, der hatte ja nie jemanden zum Anspielen. Nachdem Tursch wieder fit ist, wird wohl Malicsek oder Schlager rausgehen.

Wobei Schlager schon sehr stark gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wobei Schlager schon sehr stark gespielt hat

Ja eh, ein ZM bestehend aus Malicsek, Schlager und Horvath ist halt blöd gesprochen ein Zwergerlaufstand, da musst einen herausnehmen, weil Tursch körperlich ganz anders drauf ist. Horvath wird es nicht sein, Malicsek hat auch wirklich gut gespielt gegen Frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute um 21:00 geht's nun gegen Griechenland weiter.

Ich trau' unseren Burschen durchaus zu, die Griechen zu biegen. Könnte eine ganz interessante Partie werden...

Übrigens: Ab 20:50 Uhr Live bei ORF Sport+, und ab 20:52 bei Eurosport.

Gemma Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht, wieso er Malicsek rausnimmt, war für mich der beste im Mittelfeld gegen die Franzosen.

Geh, wär ja widersinnig wenn man einem ZM, der was für die Defensive macht, nicht durch ein Händl ersetzt. Körperlichkeit und Defensivarbeit werden überbewertet! Horvath und Prokop im ZM, das muss man sicha uf der Zunge zergehen lassen. Ein Traum. :facepalm:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.