SKN Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 (2:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schad, gegen den Vorletzten hab ich mir mehr erwartet :(

Ja, auch mein Daumendrücken hat nichts genutzt. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass erst ein einziges mal ein Amateurteam abgestiegen ist. Sobald es im Frühjahr knapp wird, mobilisieren

die zusätzliche Kräfte.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein grauenhaftes spiel, immer nur mit weiten bällen in die spitze. am samstag ist daraus sehr wenig gefahr entstanden.

auch die leistung des fanblock hat zu wünschen übrig gelassen. wenig support und viel geschimpfe.

motm: hakan gökcek

er hat versucht, dass spiel schnell zu machen und ist einige male gut über die seiten gekommen

negativhighlight: fans die einzelne viennaspieler namentlich wegen deren schlechten leistung laut beschimpfen :nein:

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein grauenhaftes spiel, immer nur mit weiten bällen in die spitze. am samstag ist daraus sehr wenig gefahr entstanden.

auch die leistung des fanblock hat zu wünschen übrig gelassen. wenig support und viel geschimpfe.

motm: hakan gökcek

er hat versucht, dass spiel schnell zu machen und ist einige male gut über die seiten gekommen

negativhighlight: fans die einzelne viennaspieler namentlich wegen deren schlechten leistung laut beschimpfen :nein:

Dem kann ich nur beipflichten.

Die Leistung war eine Frechheit und was einige Spieler an Überheblichkeit, Nichtleistungsbereitschaft oder wie man es auch immer nennen will zeigten, ließ den Blutdruck in die Höhe steigen.

Trotzdem, dass unser Fanblock bzw. Teile davon, auch bei den St. Pöltnern kollektives Kopfschütteln auslöst, muss nicht sein. Teilweise hätte eine andere Wortwahl gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach solch einer Leistung, brauchen wir das Wort Aufstieg, gar nicht mehr in den Mund nehmen sondern aufpassen das wir nicht durchgereicht werden...nachdem sich unsere Abwehr gegen den Sportklub schon nicht sehr sattelfest präsentiert hat ist es für mich unverständlich warum Speiser auf der Bank saß (kann natürlich sein das er noch nicht fit ist) das Lebedev und Nedeljkovic vorn und hinten Fehlen, ist glaub ich mittlerweile auch kein Geheimnis mehr weiters finde ich es komisch das wir einen Torwarttrainer haben der zwei Ligen unter uns spielt, was an und für sich kein Problem ist, nur hat der Gute in seiner Karriere nie wirklich in einer höheren Liga gespielt, so gesehen stellt sich für mich die Frage wer da von wem lernt^^

So jetzt is es raus... hoffe das sie morgen eine Reaktion zeigen und die Austiana einihaun

MOTM: Arnberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hört sich alles nicht gut an, auch das mit dem Support. Macht sich jetzt schon Frust breit ?

Apropos Support und weil diesesmal sehr wenig Zeit ist bis zum nächsten Match, hier der Aufruf zur MOTM Wahl. Also wer noch wählen will, bis 16 Uhr ist Zeit, dann wert ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Wunder, dass die meiner Meinung nach trotz der sehr guten Herbstbilanz viel zu hoch geschraubten Erwartungen durch die beiden unnötigen Niederlagen gegen die Amas von Admira und St. Pölten einen argen Dämpfer erlitten haben und die Supporters sauer sind.

Man muss aber die Kirche im Dorf lassen. Auch die Führungsetage hat realistisch den Kampf um den Titel schon abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Wunder, dass die meiner Meinung nach trotz der sehr guten Herbstbilanz viel zu hoch geschraubten Erwartungen durch die beiden unnötigen Niederlagen gegen die Amas von Admira und St. Pölten einen argen Dämpfer erlitten haben und die Supporters sauer sind.

sauer sein ist in ordnung. auch schimpfen und ärgern gehört meiner meinung nach zum fußball dazu. das auftreten mancher aus dem fanblock war aber wirklich zum schämen. traurig, dass sich langjährige viennafans zu so etwas hinreißen lassen. das macht nicht unbedingt lust auf auswärtsfahren. das eigene verhalten einmal zu reflektieren würde manchen wirklich nicht schaden, auch wenn sie vielleicht schon 20 jahre dabei sind und das spiel wirklich grauenhaft war. ich möchte aber noch betonen, dass es nicht die supporters oder der fanblock waren, sondern einzelpersonen die sich zu derart primitiven beschimpfungen hinreißen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bin ich völlig deiner Meinung, doch zu den Entgleisungen habe ich nicht Stellung genommen, da ich in St. Pölten nicht dabei war. Kritik ist ok, doch jedwede Beschimpfungen von Trainern und Spielern sind abzulehnen, auch wenn einem manchmal der Kragen platzt.

Das Motto sollte heißen: "Wir stehen zueinander, in guten und schlechten Zeiten" (Jetzt nicht abgeleitet vom kirchlichen Hochzeitszerimoniell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Grundsätzlich hat jeder das Recht die Gründe für eine drohende Niederlage auch namentlich anzuführen.

Hintertreibt Spieler W oder G, oder XYZ wegen Lustlosigkeit oder allzu viel Nähe oder Mitleid zum Gegner, das Spiel oder die Aufstiegsambitionen, oder scheint es so als ob, so darf oder soll der gemeine Fan, welcher sein Wochenende seinen Lieblingen widmet (opfert), auch darauf aufmerksam machen dürfen.

Um sich selbst treu zu bleiben, muss er auch, oder er ergibt sich dem Suff oder der Agonie, irgendwo muss der Ärger ja raus.

Um nicht in die selbe Falle zu tappen, habe ich vorneweg schon auf die weite Anfahrt verzichtet und bin im SalzKG geblieben.

Auch ich hätte einzelne Akteure namentlich aufgefordert endlich zu kämpfen oder zu spielen.

Wenns die Trainer nicht schaffen dies zu erkennen, oder zu vermitteln, so darf auch der mitgereiste Fan darauf hinweisen.

Was auch ein Grund für die apathische Leistung und den Hundskick sein kann, .......

...je aus allen Wolken und Träumen gerissen zu sein, für alle Beteiligten, der plötzliche Alltag gegen Amateurkicker vor schütterer Kulisse, nach soviel Glanz und Furioso, das passierte auch nach CL-(EL)Triumpfen in der Meisterschaft viel größeren Teams.

Für mich ist jedoch jene schon mehrfach besprochene Variante, die wahrscheinlichste.

Wir sind ein (über)durchschnittliches Regionalligateam in diesen Rahmenbedingungen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Im Übrigen ist jeder von den Matchbesuchern ein Supporter, mehr oder weniger organisiert und jeder organisierte Supporter wiederum ein Individuum mit eigener Persönlichkeit, nur als Antwort auf Pauschalierungen, wie die Supporters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.