vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. März 2015 Und wieder Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2015 Super und wir müssen uns sicher wieder in Montenegro abschuften vllt. bekommen sie Geisterspiele, und ein Geisterspiel in Montenegro wär mir gar ned so unrecht, bei den Fans dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 Mit 19 Punkten fährt man schon zur Endrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2015 Bitte reaktivierts den Huber und den Seeger, ich halte diesen POlzer nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 vllt. bekommen sie Geisterspiele, und ein Geisterspiel in Montenegro wär mir gar ned so unrecht, bei den Fans dort Trotzdem unfair, ganz ehrlich. Da kann ich auch Fans einschleusen und sich als Montenegriner ausgeben - sowas trau ich den Russen auch zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. März 2015 ich gehe eher von einem ausschluss aus dem laufenden bewerb aus. weil? bei welchem vergleichbaren fall is das bisher passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Bitte reaktivierts den Huber und den Seeger, ich halte diesen POlzer nicht mehr aus. Sigi Bergmann ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2015 richtig ungewohnt unsere kicker nicht in roten dressen zu sehen bei den schwarz-weissen dressen kommen erinnerungen an die frühen 2000er jahre hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Super und wir müssen uns sicher wieder in Montenegro abschuften Wird hoffentlich ein Geisterspiel. Die UEFA muss hier reagieren und Montenegro Geisterspiele bis zum Ende der Quali aussprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2015 Juno passt schlecht zu Arno und Polzer attestiert Arnautovic eine schlechte Ballannahme der hat ja echt einen an der Klatsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2015 Was röhren da für Bauern herum? Abartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 richtig ungewohnt unsere kicker nicht in roten dressen zu sehen bei den schwarz-weissen dressen kommen erinnerungen an die frühen 2000er jahre hoch 98' WM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Schiedsrichter Deniz Art gibt das Spiel in Montenegro wieder frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Hinterseer, Hinterseer. Hey! Hey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2015 Arnautovic heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts