forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2015 DIESE Aufstellung who the Fuck is Frank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2015 Aufstellung passt. who the Fuck is Frank? Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2015 Orti brauch ich nicht,aber jeder soll noch eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 DIESE Aufstellung who the Fuck is Frank? Toptorjäger der Amas. Hatte zuletzt gegen Ried auch einen Kurzeinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Ja wenns ums Spalier stehen geht is orti deutlich wertvoller als stronati. Zweikämpfe und Kopfballstärke braucht man ja nicht, und tempo ist gegen rb sowieso vernachlässig bar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2015 Oh ja, Willkommen im Mittelmaß Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. April 2015 Ja wenns ums Spalier stehen geht is orti deutlich wertvoller als stronati. Zweikämpfe und Kopfballstärke braucht man ja nicht, und tempo ist gegen rb sowieso vernachlässig bar . Genau das alles erfüllt ein orti genauso alles, tempo hat stronati genauso keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Oh ja, Willkommen im Mittelmaß Austria Wien. Das Mittelmaß hat schon gb verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2015 wer sitzt auf der bank?Andi Ogris Trainergott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 aveiro ist der letzte der GB die Stange hält, ist wohl der Frust. Bei Kvasina kann ich mir vorstellen dass er nicht ganz fit ist, Stronati hat gegen Ried Nerven gezeigt und rechts hinten sind die Optionen endend wollend. Mal abwarten was die Überlegungen sind und was rauskommt. Gaaaanz bestimmt,das wird der Grund sein. Im Gegensatz zu manch anderen hol ich mir meine Informationen und Eindrücke vor Ort und treib nicht nur im Internet mein Unwesen. Und was ich gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert, eher die letzte Zuversicht geraubt.Trotzdem wünsch ich ihnen alles gute und hoffe dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2015 Ja wenns ums Spalier stehen geht is orti deutlich wertvoller als stronati. Zweikämpfe und Kopfballstärke braucht man ja nicht, und tempo ist gegen rb sowieso vernachlässig bar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2015 Aufstellung definitiv mal "etwas Anderes" Wie das wohl aussehen könnte? Frank Royer - Holzhauser - Meilinger De Paula - Holland Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Salamon? Lindner Frank als einzige Spitze gegen die Salzburger sicher nicht ganz unriskant. Aber er und Ortlechner werden heute wohl 90 Minuten durchbeißen um sich selbst zu beweisen. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie. Möglicherweise beißen wir ab, aber ob 0:1 oder 1:7 is eigentlich eh wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2015 Ich weiß wer Frank ist ihr heisln ich wunder mich bloß, weil AO wollte zulechner wieder aufrichten und an seinem Selbstvertrauen feilen und dann setzt er ihm einen Amateur vor die Nase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 Ja wenns ums Spalier stehen geht is orti deutlich wertvoller als stronati. Zweikämpfe und Kopfballstärke braucht man ja nicht, und tempo ist gegen rb sowieso vernachlässig bar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Genau das alles erfüllt ein orti genauso alles, tempo hat stronati genauso keines Bullshit . Ortlechner ist am boden und in der luft unser schwächster IV . Diese Parameter kann man sogar objektiv messen, falls es dir entgangen ist. Das einzige was im herbst für orti gesprochen hätte wäre sein linker Fuß, aber das Manko hätte mit Stronati auch behoben worden sein sollen . Einzig ortis passqualität Sollte über der seiner Konkurrenten liegen... ob das ausreicht, wird das spiel zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts