Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

DIESE Aufstellung :eek:

who the Fuck is Frank?

Toptorjäger der Amas.

Hatte zuletzt gegen Ried auch einen Kurzeinsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wenns ums Spalier stehen geht is orti deutlich wertvoller als stronati. Zweikämpfe und Kopfballstärke braucht man ja nicht, und tempo ist gegen rb sowieso vernachlässig bar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja wenns ums Spalier stehen geht is orti deutlich wertvoller als stronati. Zweikämpfe und Kopfballstärke braucht man ja nicht, und tempo ist gegen rb sowieso vernachlässig bar .

Genau das alles erfüllt ein orti genauso alles, tempo hat stronati genauso keines :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aveiro ist der letzte der GB die Stange hält, ist wohl der Frust.

Bei Kvasina kann ich mir vorstellen dass er nicht ganz fit ist, Stronati hat gegen Ried Nerven gezeigt und rechts hinten sind die Optionen endend wollend.

Mal abwarten was die Überlegungen sind und was rauskommt.

Gaaaanz bestimmt,das wird der Grund sein. Im Gegensatz zu manch anderen hol ich mir meine Informationen und Eindrücke vor Ort und treib nicht nur im Internet mein Unwesen. Und was ich gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert, eher die letzte Zuversicht geraubt.

Trotzdem wünsch ich ihnen alles gute und hoffe dass ich mich irre. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aufstellung definitiv mal "etwas Anderes"

Wie das wohl aussehen könnte?

Frank

Royer - Holzhauser - Meilinger

De Paula - Holland

Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Salamon?

Lindner

Frank als einzige Spitze gegen die Salzburger sicher nicht ganz unriskant. Aber er und Ortlechner werden heute wohl 90 Minuten durchbeißen um sich selbst zu beweisen. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie. Möglicherweise beißen wir ab, aber ob 0:1 oder 1:7 is eigentlich eh wurscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das alles erfüllt ein orti genauso alles, tempo hat stronati genauso keines :lol:

Bullshit . Ortlechner ist am boden und in der luft unser schwächster IV .

Diese Parameter kann man sogar objektiv messen, falls es dir entgangen ist.

Das einzige was im herbst für orti gesprochen hätte wäre sein linker Fuß, aber das Manko hätte mit Stronati auch behoben worden sein sollen . Einzig ortis passqualität

Sollte über der seiner Konkurrenten liegen... ob das ausreicht, wird das spiel zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag