AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Was mir bei den Spiel gefallen würde wäre eine Option Quint als PvP zu spielen. Find das Spiel strategisch echt geil gemacht. Auf Stufe schwer muss man schon ordentlich nachdenken um keinen Fehler zu machen. Wobei auch etwas Glück dabei ist aufgrund der zufälligen Kartenauswahl. Aber die die man überhaupt nicht haben will gleich draußen lassen. Habe meist nur das Minimum an Karten was ich nehmen muss um antreten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2016 Was mir bei den Spiel gefallen würde wäre eine Option Quint als PvP zu spielen. Find das Spiel strategisch echt geil gemacht. Auf Stufe schwer muss man schon ordentlich nachdenken um keinen Fehler zu machen. Wobei auch etwas Glück dabei ist aufgrund der zufälligen Kartenauswahl. Aber die die man überhaupt nicht haben will gleich draußen lassen. Habe meist nur das Minimum an Karten was ich nehmen muss um antreten zu können.Glaubt man den Gerüchten wird CD Projekt Red auf der E3 eine Gwint-App für Smartphones vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Gab gerade ein Update 1.20, glaub so um die 2 GB warens. Oha, grml. Wieder umgewöhnen. Inventar komplett verändert. Auf den ersten Blick verwirrt, aber denke besser geordnet muss mich erstmal dran gewöhnen. Aber die Weltkartenoptionen super verbessert. Gefällt. Edit: Etwas gewöhnungsbedürftig, aber Inventar nun übersichtlicher. Mal schauen was noch so kommt. Werd mir morgen dann beide Addons auch gleich installieren. Wollte zwar erstmal Hauptstory durch, aber dauert ja noch ewig, bleib überall hängen. Novigrad überhaupt der Horror, kam überhaupt nimma raus. Hab extra eine Quest nun genommen um dort mal raus zu kommen, in der Stadt gibts keine Monster zu schnetzeln. bearbeitet 30. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2016 uiuiui, werd ich mir dann gleich installieren. bin inzwischen wieder auf lvl 6, hatte gerade die botchling mission beim baron, die ganze family matters quest ist sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 uiuiui, werd ich mir dann gleich installieren. bin inzwischen wieder auf lvl 6, hatte gerade die botchling mission beim baron, die ganze family matters quest ist sensationell. Kommt noch einiges auf dich zu. Bin jetzt auf Level 16 aufgestiegen und den Baron nun endgültig hinter mir gelassen. Hat sehr viel meiner Zeit beansprucht. War nun länger in Novigrad aber wurde mir zu zäh musste mal raus aus der Stadt und erkunde nun mal bisschen die ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2016 spiels ja schon das 2. mal durch, weiß eh, was noch auf mich zukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Achja, was ich unbedingt wissen will. Ich habe Gegenstände, wie z. Bsp. eine Schlangenfigur, im Inventar unter Sonstiges. Da steht als Info dabei "Wird zum abschließen einer Quest benötigt". Hab da mittlerweile 3 solche Stücke und muss jedesmal höllisch aufpassen sie nicht zu verkaufen. Ja normal dort der Plunder den ich verkaufe oder zerlege. Wieso sind die nicht unter Questgegenstände abgelegt und unverkäuflich? spiels ja schon das 2. mal durch, weiß eh, was noch auf mich zukommt Ich habs nie ganz geschafft, kam dann was anderes und dann nie wieder weitergemacht. Konnte mich ans meiste garnicht mehr erinnern. Ab und an so ne Art Deja Vu. Aber echt ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2016 Achja, was ich unbedingt wissen will. Ich habe Gegenstände, wie z. Bsp. eine Schlangenfigur, im Inventar unter Sonstiges. Da steht als Info dabei "Wird zum abschließen einer Quest benötigt". Hab da mittlerweile 3 solche Stücke und muss jedesmal höllisch aufpassen sie nicht zu verkaufen. Ja normal dort der Plunder den ich verkaufe oder zerlege. Wieso sind die nicht unter Questgegenstände abgelegt und unverkäuflich? Glaub du hast dich verschaut, Gegenstände die du zwingend für Quests brauchst kannst du nicht verkaufen, außer sie sind reproduzierbar. Zumindest war es bei mir nie anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Hui das überarbeitete Menü ist anfangs doch ziemlich ungewohnt. Wirkt aber auf jeden Fall deutlich übersichtlicher und aufgeräumter. Gestern 2GB Patch geladen, heute 15GB DLC laden bearbeitet 31. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2016 update ist geladen, jetzt noch Sushi mampfen und dann auf Wiedersehen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Glaub du hast dich verschaut, Gegenstände die du zwingend für Quests brauchst kannst du nicht verkaufen, außer sie sind reproduzierbar. Zumindest war es bei mir nie anders. Nö hab die Schlangenfigur immer noch unter Sonstiges, mit dem Vermerk wird zum Abschließen einer Quest benötigt. Und ist nicht so wie der Tschortköder produzierbar. Hui das überarbeitete Menü ist anfangs doch ziemlich ungewohnt. Wirkt aber auf jeden Fall deutlich übersichtlicher und aufgeräumter. Gestern 2GB Patch geladen, heute 15GB DLC laden Ja hab mich schon etwas daran gewöhnt. Aber was mich nervt ist die Sterne suchen was neu ist im Inventar. Stört mich einfach wenns oben aufleuchtet. Etwas schwerer geworden. Da wär noch eine Filteroption "neue" toll. Super finde ich aber beim Handwerk dass man die Gegenstände gleich im Handwerksmenü kaufen kann, so sie der Händler denn auch hat. Wird mit dem gelben Geldsackzeichen angezeigt und man muss nicht extra wieder zum handeln wechseln und raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2016 Super finde ich aber beim Handwerk dass man die Gegenstände gleich im Handwerksmenü kaufen kann, so sie der Händler denn auch hat. Wird mit dem gelben Geldsackzeichen angezeigt und man muss nicht extra wieder zum handeln wechseln und raussuchen. Das ist wirklich praktisch, ist mir noch nicht aufgefallen. Kommt doch recht häufig vor und das wechseln war mühsam, vor allem wenn man mehr braucht, und sich nicht alles merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Mai 2016 Blood and Wine geladen, heute Abend gehts dann richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Das ist wirklich praktisch, ist mir noch nicht aufgefallen. Kommt doch recht häufig vor und das wechseln war mühsam, vor allem wenn man mehr braucht, und sich nicht alles merkt. Ja ging mir oft so, vor allem verwechselt dann Barren, Silberbarren, Silbermeteoritbarren etc. x-mal wechseln müssen. Hab aber bei Alchemie die Funktion nicht gesehen. Entweder das Pech gehabt dass der Händler die Ware nicht hat oder wurde nur fürs Handwerk eingeführt. Blood and Wine geladen, heute Abend gehts dann richtig los Ich bin noch zwiegespalten, runtergeladen hab ich beide Addons aber noch nicht installiert. Befürchte dann noch verwirrter ja so noch viel zu viel zu tun. Möchte dann nicht unbedingt die Storylines vermischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2016 der neue hintergrund im hauptmenü, da kommt mir ja die gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts