AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Keira abgehakt. Neues Missionsziel alle flachlegen die möglich sind. Wer schert sich um die Wilde Jagd. Oje Oje, gleich die Mission danach mit ihr gemacht und ich wollte es nicht zulassen, konnte nicht ahnen dass ich sie killen muss. Naja wenn Hexer nicht unfruchtbar wären müsste Geralt sich nun keine Gedanken über eventuelle Alimente machen. bearbeitet 25. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist eben das coole an The Witcher 3, jede Kleinigkeit hat eine Auswirkung. Dadurch, dass du sie jetzt gekillt hast, taucht sie bei einer späteren Mission nicht mehr auf und du kannst auch nicht mehr mit ihr interagieren. Bin gerade dabei mein New Game+ zu beenden und kann den neuen DLC kaum erwarten. Mit dem neuen DLC wird auch die Gegnerskalierung eingeführt und die ist aber auch abschaltbar, wer also keine Lust auf mitlevelnde Gegner hat, der braucht es nicht zu aktivieren. Das betrifft aber nur die Gegner die im Level unter einem sind, die Gegner die ein höheres Level als der Spieler haben, bleiben von der Skalierung unberührt. bearbeitet 25. Mai 2016 von EHazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) so, nachdem ichs ja schon im jänner durchhatte, aber nicht gekauft, hab ichs mir jetzt auf steam im angebot inkl. expansion pass um 47 euro geholt. diese entwickler gehören definitiv unterstützt. ich hoffe, ich kann irgendwie meine savegames integrieren und beim new game + weitermachen (lvl 40), ansonsten spiel ichs so nochmal durch, egal Keira abgehakt. Neues Missionsziel alle flachlegen die möglich sind. Wer schert sich um die Wilde Jagd. Oje Oje, gleich die Mission danach mit ihr gemacht und ich wollte es nicht zulassen, konnte nicht ahnen dass ich sie killen muss. Naja wenn Hexer nicht unfruchtbar wären müsste Geralt sich nun keine Gedanken über eventuelle Alimente machen. der nächste e: blood and wine soll ca. 30h dauern bearbeitet 25. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Mai 2016 so, nachdem ichs ja schon im jänner durchhatte, aber nicht gekauft, hab ichs mir jetzt auf steam im angebot inkl. expansion pass um 47 euro geholt. diese entwickler gehören definitiv unterstützt. ich hoffe, ich kann irgendwie meine savegames integrieren und beim new game + weitermachen (lvl 40), ansonsten spiel ichs so nochmal durch, egal der nächste e: blood and wine soll ca. 30h dauern als hätten wir irgendwas anderes zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2016 cooles spiel - kippe gerade in die story rein. aktuell versuche ich frau und kind vom blut baron zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 http://de.ign.com/the-witcher-3/113762/feature/the-witcher-3-alle-informationen-zu-blood-wine-in-der-ubersi Neue Region Toussaint: Mit über 90 Quests, über 40 Points of Interest und über 30 Stunden Spielzeit.Überarbeitetes Points-of-Interest-System: Aktionen wirken sich stärker auf die Welt aus. Gerettete Arbeiter bauen etwa eine Statue auf.14.000 Zeilen Dialog: Das erste DLC Hearts of Stone hatte zum Vergleich 6.000 Zeilen.Neue Gegenstände und Feinde: 100 neue Rüstungsteile, über 30 neue Waffen und mehr als 20 neuen Monster.Neue Levelgrenze: Mit dem New Game+ kann Geralt bis Level 100 aufsteigen.Färbt eure Rüstung ein: Jedes Rüstungsteil kann individuell eingefärbt werden. Farbe findet ihr nur in Toussaint, entweder bei Händlern, als Loot oder ihr stellt sie her.Neues Gwent-Deck: Das Skellige-Deck spielt sich komplett anders und wird als fünftes Kartendeck eingeführt.Neues Interface: Jedes Menü wurde überarbeitet und angepasst. Die Änderungen sind auch im Hauptspiel und im ersten DLC aktiv.Mutations-System: 12 neue Mutationen mit mächtigen Effekten. Tötet ihr zum Beispiel einen Gegner mit einem Zauber, explodiert dieser. Ihr könnt immer nur eine Mutation aktiviert haben.Housing: Geralt besitzt ein eigenes Weingut, dass ihr nach und nach ausbaut und individuell mit Gemälden behängen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Das ist eben das coole an The Witcher 3, jede Kleinigkeit hat eine Auswirkung. Dadurch, dass du sie jetzt gekillt hast, taucht sie bei einer späteren Mission nicht mehr auf und du kannst auch nicht mehr mit ihr interagieren. Bin gerade dabei mein New Game+ zu beenden und kann den neuen DLC kaum erwarten. Mit dem neuen DLC wird auch die Gegnerskalierung eingeführt und die ist aber auch abschaltbar, wer also keine Lust auf mitlevelnde Gegner hat, der braucht es nicht zu aktivieren. Das betrifft aber nur die Gegner die im Level unter einem sind, die Gegner die ein höheres Level als der Spieler haben, bleiben von der Skalierung unberührt. Wozu dann die magische Lampe gut, hab geflucht als ich sie gekillt habe. Müsste doch dann auch auf der Reuseninsel rumspuken. Soll mir die Quest als Geist geben. Hätte ja auch den letzten Spielstand laden können, aber wollte ich nicht, war nunmal meine Entscheidung und muss damit (im Spiel) leben. Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2016 cooles spiel - kippe gerade in die story rein. aktuell versuche ich frau und kind vom blut baron zu finden Für viele die beste quest im Spiel. Aber keine Sorge, das Niveau der quests bleibt relativ gleich und sehr hoch Keira abgehakt. Neues Missionsziel alle flachlegen die möglich sind. Wer schert sich um die Wilde Jagd. Oje Oje, gleich die Mission danach mit ihr gemacht und ich wollte es nicht zulassen, konnte nicht ahnen dass ich sie killen muss. Naja wenn Hexer nicht unfruchtbar wären müsste Geralt sich nun keine Gedanken über eventuelle Alimente machen. Keira ist cool, ich finde die Chemie zwischen gerald und ihr extrem fein, noch besser als mit Yen/Triss. Und ich glaube nach der Bad-szene gleich am Anfang wollt die jeder nur flach legen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Für viele die beste quest im Spiel. Aber keine Sorge, das Niveau der quests bleibt relativ gleich und sehr hoch Keira ist cool, ich finde die Chemie zwischen gerald und ihr extrem fein, noch besser als mit Yen/Triss. Und ich glaube nach der Bad-szene gleich am Anfang wollt die jeder nur flach legen.. Umso trauriger war ich als ich sie gekillt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2016 Tuts doch bitte alle ein bisschen mit den Spoilern aufpassen. Gibt viele, die das Spiel noch nicht durch haben oder grad anfangen, da nervt das, wenn man hier Andeutungen und Story liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Witcher Hansi: Wie wunderbar es doch ist bei Sonnenaufgang zu defäkieren. Lachflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Mai 2016 Gut, dass ich wohl erst im September einen Prüfungstermin für den MA bekomme Wird so wie letztes Jahr ein Witcher Juni werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 cooles spiel - kippe gerade in die story rein. aktuell versuche ich frau und kind vom blut baron zu finden Baron Story echt leiwand und laaaange. Hab kurz mal sogar nicht weitergewußt da nix angzeigt wurde außer ich soll in Velen nach Spuren von seiner Frau suchen . Auf der Karte nix angezeigt. Kam dann aber drauf muss ich andere Mission machen, aber will da nicht zuviel verraten. Eigentlich wars logisch, aber manchmal ist man halt dumm. Oder eben abgelenkt. Bei Witcher lenkt mich jeder Dreck an. Trau mich nicht nach Novigrad befürchte da ein massives Ansteigen meiner Questliste und krieg jetzt schon den Horror was da alles noch offen ist. Bin normal auch kein Fan von Schnellreisen bei solchen Games. Bei TES hab ichs fast ohne durchgezogen. Aber hier schaffe ich es nicht ohne, würde sonst nie ankommen und immer wieder wo anders landen. Aber was solls. Bei solchen Spielen wie The Witcher, TES, Fallout etc. bekommt man wenigstens genug für sein Geld. Wenn ich an so Witzgames denke wie The Order fällt einem erst so richtig auf wie eklatant die dich nur abzocken. Grafisch braucht sich ein The Witcher auch nicht verstecken trotz des Umfangs und vor allem auch jeder Dreck in Deutsch vertont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2016 Tuts doch bitte alle ein bisschen mit den Spoilern aufpassen. Gibt viele, die das Spiel noch nicht durch haben oder grad anfangen, da nervt das, wenn man hier Andeutungen und Story liest. sorry! werde ich berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts