Recommended Posts

hold your colour

haha wann gabs den dreier? offenbar hatte ich die stelle nie (grad auf yt nachgeschaut)

Dann warst wohl zu schiach, warst du nie beim Frisör mim Geralt? :=

niemand die elfen bitch buddat im huren haus? :ratlos:

Na leider nicht, obwohl die auch geil war. Aber gut eigentlich waren fast alle geil.

Aber wemma die herzaht haut irgendwas mim Gwint Quest nicht hin.. Naja, war dafür im Hurenhaus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hätte eine kurze frage: hab jetzt witcher grad erst wieder angerissen (beim letzten savegame hab ichs grad mal bis zur 1. audienz mit dem emperor in vizima geschafft, danach net weitergespielt). ich bin jetzt grad mal level 4 oder 5 und bin grad mit der keira metz da in die höhle gegangen, hab aber das gefühl, dass ich ständig an high-level mobs (tlw. lvl 9) vorbeikomm und die stehn lassen muss. ist das normal? muss ich da einfach später wieder vorbeischaun? und zieht die level-geschwindigkeit später noch an? weil im moment gibts ja meist grad mal 50-100xp für ein quest. da wirkt das leveln bissl sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hätte eine kurze frage: hab jetzt witcher grad erst wieder angerissen (beim letzten savegame hab ichs grad mal bis zur 1. audienz mit dem emperor in vizima geschafft, danach net weitergespielt). ich bin jetzt grad mal level 4 oder 5 und bin grad mit der keira metz da in die höhle gegangen, hab aber das gefühl, dass ich ständig an high-level mobs (tlw. lvl 9) vorbeikomm und die stehn lassen muss. ist das normal? muss ich da einfach später wieder vorbeischaun? und zieht die level-geschwindigkeit später noch an? weil im moment gibts ja meist grad mal 50-100xp für ein quest. da wirkt das leveln bissl sehr langsam.

Ja, einfach stehen lassen und eventuell später noch mal kommen. Wenn die Gegner ein Totenkopfsymbol haben, heissts sowie das Weite suchen.

Die erhaltenen XP ziehen speziell am Schluss teilweise stark an.

Wenn du schnell leveln willst nur auf die Hauptstory konzentrieren. Nebenquests geben bis auf wenige Ausnahmen kaum XP (manche gar nur 1 Xp-Punkt).

Ich empfehle die Nebenquests aber trotzdem, da du einige vom Charme des Spiels nicht erleben wirst, wenn du sie auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ja, einfach stehen lassen und eventuell später noch mal kommen. Wenn die Gegner ein Totenkopfsymbol haben, heissts sowie das Weite suchen.

Die erhaltenen XP ziehen speziell am Schluss teilweise stark an.

Wenn du schnell leveln willst nur auf die Hauptstory konzentrieren. Nebenquests geben bis auf wenige Ausnahmen kaum XP (manche gar nur 1 Xp-Punkt).

Ich empfehle die Nebenquests aber trotzdem, da du einige vom Charme des Spiels nicht erleben wirst, wenn du sie auslässt.

super, danke! ja, nebenquests möchte ich sowieso alle machen, bzw. so gut wie alles erkunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Spiel jetzt zugelegt. Ich hab zwei Fragen:

- Soll ich mir die erste Erweiterung schon jetzt kaufen oder kommt die wahrscheinlich dann in einem Bundle?

- Wenn ich bei den Fertigkeitspunkten Fehler mache, kann man die dann später ausbessern und neu verteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab mir das Spiel jetzt zugelegt. Ich hab zwei Fragen:

- Soll ich mir die erste Erweiterung schon jetzt kaufen oder kommt die wahrscheinlich dann in einem Bundle?

- Wenn ich bei den Fertigkeitspunkten Fehler mache, kann man die dann später ausbessern und neu verteilen?

.Ich denke es wird auch noch ein Bundle kommen aber kauf es dir einfach. :D

.Es gibt einen Trank der Leerung, damit kann man alle Punkte neu vergeben, kostet 1000 Kronen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

einfach nur wow.

Ja die Welt schaut echt zum Verlieben aus, da freut man sich doch auf ein paar Ausflüge

Schade nur dass man außer den paar Nutten keine Weiber gesehen hat die man flachlegen kann, ich bin ja schon ganz spitz auf die Rechte hier

original.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja die Welt schaut echt zum Verlieben aus, da freut man sich doch auf ein paar Ausflüge

Schade nur dass man außer den paar Nutten keine Weiber gesehen hat die man flachlegen kann, ich bin ja schon ganz spitz auf die Rechte hier

original.jpg

Jo und im Endeffekt machst eine falsche Entscheidung - sowas wie: "Der Lady in einer schwierigen Situation beistehen?" "Ja." - , sie stirbt und du stehst mim Spatz in der Hand da.

Bin no immer angfressn, die HoS-Hauptstory hab i no gar net angrissn. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wird auch noch ein Bundle kommen aber kauf es dir einfach. :D

.Es gibt einen Trank der Leerung, damit kann man alle Punkte neu vergeben, kostet 1000 Kronen glaube ich.

Danke! Bis zum 31. Mai bin ich sicher noch mit Gwint beschäftigt. :D bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag