rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 niemand die elfen bitch buddat im huren haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2016 niemand die elfen bitch buddat im huren haus? Kann sein, glaub da hab ich alle mal ausprobiert damals Meinst eh das in Novigrad oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 das wo das kartenspiel turnier begonnen hatte hab das spiel leider lange nicht mehr gespielt sollte ich vieleich mal nachholen nicht mal dlc runtergeladen bi sjetzt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) niemand die elfen bitch buddat im huren haus? I hob elfen bitch buddat! bearbeitet 10. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2016 haha wann gabs den dreier? offenbar hatte ich die stelle nie (grad auf yt nachgeschaut) Dann warst wohl zu schiach, warst du nie beim Frisör mim Geralt? niemand die elfen bitch buddat im huren haus? Na leider nicht, obwohl die auch geil war. Aber gut eigentlich waren fast alle geil. Aber wemma die herzaht haut irgendwas mim Gwint Quest nicht hin.. Naja, war dafür im Hurenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Mai 2016 hätte eine kurze frage: hab jetzt witcher grad erst wieder angerissen (beim letzten savegame hab ichs grad mal bis zur 1. audienz mit dem emperor in vizima geschafft, danach net weitergespielt). ich bin jetzt grad mal level 4 oder 5 und bin grad mit der keira metz da in die höhle gegangen, hab aber das gefühl, dass ich ständig an high-level mobs (tlw. lvl 9) vorbeikomm und die stehn lassen muss. ist das normal? muss ich da einfach später wieder vorbeischaun? und zieht die level-geschwindigkeit später noch an? weil im moment gibts ja meist grad mal 50-100xp für ein quest. da wirkt das leveln bissl sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2016 hätte eine kurze frage: hab jetzt witcher grad erst wieder angerissen (beim letzten savegame hab ichs grad mal bis zur 1. audienz mit dem emperor in vizima geschafft, danach net weitergespielt). ich bin jetzt grad mal level 4 oder 5 und bin grad mit der keira metz da in die höhle gegangen, hab aber das gefühl, dass ich ständig an high-level mobs (tlw. lvl 9) vorbeikomm und die stehn lassen muss. ist das normal? muss ich da einfach später wieder vorbeischaun? und zieht die level-geschwindigkeit später noch an? weil im moment gibts ja meist grad mal 50-100xp für ein quest. da wirkt das leveln bissl sehr langsam. Ja, einfach stehen lassen und eventuell später noch mal kommen. Wenn die Gegner ein Totenkopfsymbol haben, heissts sowie das Weite suchen. Die erhaltenen XP ziehen speziell am Schluss teilweise stark an. Wenn du schnell leveln willst nur auf die Hauptstory konzentrieren. Nebenquests geben bis auf wenige Ausnahmen kaum XP (manche gar nur 1 Xp-Punkt). Ich empfehle die Nebenquests aber trotzdem, da du einige vom Charme des Spiels nicht erleben wirst, wenn du sie auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Mai 2016 Ja, einfach stehen lassen und eventuell später noch mal kommen. Wenn die Gegner ein Totenkopfsymbol haben, heissts sowie das Weite suchen. Die erhaltenen XP ziehen speziell am Schluss teilweise stark an. Wenn du schnell leveln willst nur auf die Hauptstory konzentrieren. Nebenquests geben bis auf wenige Ausnahmen kaum XP (manche gar nur 1 Xp-Punkt). Ich empfehle die Nebenquests aber trotzdem, da du einige vom Charme des Spiels nicht erleben wirst, wenn du sie auslässt. super, danke! ja, nebenquests möchte ich sowieso alle machen, bzw. so gut wie alles erkunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Momentan bis -85% in Aktion bei GOG, zuschlagen wer es noch nicht hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2016 einfach nur wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2016 Hab mir das Spiel jetzt zugelegt. Ich hab zwei Fragen: - Soll ich mir die erste Erweiterung schon jetzt kaufen oder kommt die wahrscheinlich dann in einem Bundle? - Wenn ich bei den Fertigkeitspunkten Fehler mache, kann man die dann später ausbessern und neu verteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2016 Hab mir das Spiel jetzt zugelegt. Ich hab zwei Fragen: - Soll ich mir die erste Erweiterung schon jetzt kaufen oder kommt die wahrscheinlich dann in einem Bundle? - Wenn ich bei den Fertigkeitspunkten Fehler mache, kann man die dann später ausbessern und neu verteilen? .Ich denke es wird auch noch ein Bundle kommen aber kauf es dir einfach. .Es gibt einen Trank der Leerung, damit kann man alle Punkte neu vergeben, kostet 1000 Kronen glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2016 einfach nur wow. Ja die Welt schaut echt zum Verlieben aus, da freut man sich doch auf ein paar Ausflüge Schade nur dass man außer den paar Nutten keine Weiber gesehen hat die man flachlegen kann, ich bin ja schon ganz spitz auf die Rechte hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2016 Ja die Welt schaut echt zum Verlieben aus, da freut man sich doch auf ein paar Ausflüge Schade nur dass man außer den paar Nutten keine Weiber gesehen hat die man flachlegen kann, ich bin ja schon ganz spitz auf die Rechte hier Jo und im Endeffekt machst eine falsche Entscheidung - sowas wie: "Der Lady in einer schwierigen Situation beistehen?" "Ja." - , sie stirbt und du stehst mim Spatz in der Hand da. Bin no immer angfressn, die HoS-Hauptstory hab i no gar net angrissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ich denke es wird auch noch ein Bundle kommen aber kauf es dir einfach. .Es gibt einen Trank der Leerung, damit kann man alle Punkte neu vergeben, kostet 1000 Kronen glaube ich. Danke! Bis zum 31. Mai bin ich sicher noch mit Gwint beschäftigt. bearbeitet 19. Mai 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts