Wux シ Geschrieben 26. März 2015 edit: Aja, deren Nummer 17 bitte sofort für die Amateure verpflichten. Von nur einem Spiel sollte man sich nicht beeindrucken lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2015 Ist ein tiefes Veilchen Eines von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2015 Glaube mir, den auf die "grüne" Seite zu bringen würde einem Weltwunder gleichen (würde mich tdz natürlich freuen wenn dem so wäre) Da du ihn wohl kennst und weils Silva erwähnt hat - warum spielt der mit 22 nur bei Stadlau? Spielte der gestern das Spiel seines Lebens und is normalerweise eher Durchschnitt oder hat das andere Gründe? Von nur einem Spiel sollte man sich nicht beeindrucken lassen . Jo, host eh recht Eines von vielen. Jetzt weiss ich auch, weshalb mir Stadlau so unsympathisch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 Da du ihn wohl kennst und weils Silva erwähnt hat - warum spielt der mit 22 nur bei Stadlau? Spielte der gestern das Spiel seines Lebens und is normalerweise eher Durchschnitt oder hat das andere Gründe? Der hat das wohl als Derby betrachtet. Vielleicht kauft ihn Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. März 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.comDie Ultras waren (mit Fetzen) nicht vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 26. März 2015 auch Bilder: FC Stadlau 1913 – SK Rapid Wien 1:0 (1:0)am 25.03.2015, Sportplatz Stadlau, Österreich, Testspiel, 600 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1220_sportplatz_omv_stadlau2/oesterreich_wien_1220_sportplatz_omv_stadlau2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2015 Gegen Stadlau muß Rapid I, II, III, IV gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 Jetzt weiss ich auch, weshalb mir Stadlau so unsympathisch is.So früh ists nicht mehr, dass du den Schmäh ned überreissen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 dürfen die ansprüche der buli teams aktuell so hoch sein um problemlos gegen einen amateur verein zu gewinnen? zur wiederholung: wir sprechen von einem österr. buli verein und da gehört auch rapid dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2015 So früh ists nicht mehr, dass du den Schmäh ned überreissen kannst. Klär mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 Da du ihn wohl kennst und weils Silva erwähnt hat - warum spielt der mit 22 nur bei Stadlau? Spielte der gestern das Spiel seines Lebens und is normalerweise eher Durchschnitt oder hat das andere Gründe?.Kann ich dir leider nicht sagen, beobachte ihn nicht sooft.Aber schon letztens im Testspiel gegen die Veilchen (wo er das Tor gemacht hat) hat er mir ziemlich gut gefallen. Obs fur BL reicht - keine Ahnung (entscheid gsd auch nicht ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 Klär mich aufJedes Veilchen ist tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 dürfen die ansprüche der buli teams aktuell so hoch sein um problemlos gegen einen amateur verein zu gewinnen? zur wiederholung: wir sprechen von einem österr. buli verein und da gehört auch rapid dazu. Wir sprechen aber auch von einem TESTspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. März 2015 http://www.transfermarkt.at/christian-schoissengeyr/profil/spieler/157242 Hagmayr ... : hagmayr : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts