Testspiel: FC Stadlau - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

1 8 9 9

Auch mir ist das Spiel eigentlich vollkommen egal, aber wenn ich mir dann die Aufstellung anschaue und man hört dann von einem lustlosen Spiel dann denke ich mir dazu schon so meinen Teil. Da hätten jetzt einige Personen die Chance gehabt um zu zeigen was sie draufhaben, aber im Endeffekt wird mmn recht fahrlässig mit dieser Chance umgegangen.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch mir ist das Spiel eigentlich vollkommen egal, aber wenn ich mir dann die Aufstellung anschaue und man hört dann von einem lustlosen Spiel dann denke ich mir dazu schon so meinen Teil. Da hätten jetzt einige Personen die Chance gehabt um zu zeigen was sie draufhaben, aber im Endeffekt wird mmn recht fahrlässig mit dieser Chance umgegangen.

Wird wohl die Lustlosigkeit wegen des "schwachen" Gegners gewesen sein. Solche kann Rapid gleich komplett aus dem Kader werfen. Braucht man nicht bei uns. Klar, dass man sich nicht reinhängt wie in einem CL-Finale, aber gelangweiltes herumtrotten auf dem Platz ist inakzeptabel. Auch bei einem Testspiel. Eigentlich vor allem bei einem Testspiel, welches ja einem Test der Fähigkeiten dient. Mannschaftlich und individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl die Lustlosigkeit wegen des "schwachen" Gegners gewesen sein. Solche kann Rapid gleich komplett aus dem Kader werfen. Braucht man nicht bei uns. Klar, dass man sich nicht reinhängt wie in einem CL-Finale, aber gelangweiltes herumtrotten auf dem Platz ist inakzeptabel. Auch bei einem Testspiel. Eigentlich vor allem bei einem Testspiel, welches ja einem Test der Fähigkeiten dient. Mannschaftlich und individuell.

Wir wissen aber gar nicht was der Auftrag des Testspiels war, wahrscheinlich Primär sich ned weh zu tun, Langzeit verletzten mal ein wenig Einsatzzeit zu ermöglichen die zwar keine Wettkampfbedingungen darstellt aber doch a bissal mehr als a Trainingsmatcherl usw.

Unter diesen Vorrausetzungen kann man weder Urteilen noch Spieler aus dem Kader schmeißen, wenns ein Leistungstest war um zu sehen wo die einzelnen Stehen dann haben sie sich auch gezeigt, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau den meinte ich ... vielen Dank

Hab den zwar das erste mal spielen gesehen deswegen will ich nicht all zu viel urteilen aber den fand ich wirklich grottenschlecht. Der hat keinen einzigen pass gespielt der über 2 Meter ging. Null Risiko genommen. Null 1 gegen 1 Situationen gesucht. Aber vielleicht hatte er ja auch einen schlechten Tag oder hat sich vom Rest "anstecken" lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Warum wir in der zweiten Hälfte nur mehr zu 10 gekickt habn, muss mir bitte jemand erklären.

edit: Aja, deren Nummer 17 bitte sofort für die Amateure verpflichten.

Wurde dann aufgeklärt. Alar hat ja einen Ball mit voller Wucht ins Gesicht bekommen und wurde deswegen 10 Minuten vor Ende rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis vollkommen egal, und ob es jetzt ein "mießer Kick" war ist auch völlig wurscht.

Aber das Schimpelsberger, Dibon und Behrendt dabei waren ist eine gute Nachricht, egal wie sie gespielt haben. Auch das Schoissengeyr gespielt hat finde ich in Ordnung. Gerade in solchen Spielen kann man und soll man ihn mal bringen und sehen ob er für´s nächste Jahr eine Option als IV Nr. 4 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde dann aufgeklärt. Alar hat ja einen Ball mit voller Wucht ins Gesicht bekommen und wurde deswegen 10 Minuten vor Ende rausgenommen.

Aja, da war ja was. Danke für die Info :davinci:

Wechselspieler hatten wir keine mehr?

Ist ein tiefes Veilchen, ob der kommen würde :davinci:

Der Bub is noch jung und unerfahren. Den kann man schon noch auf die gute Seite bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bub is noch jung und unerfahren. Den kann man schon noch auf die gute Seite bringen :)

Glaube mir, den auf die "grüne" Seite zu bringen würde einem Weltwunder gleichen (würde mich tdz natürlich freuen wenn dem so wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaube mir, den auf die "grüne" Seite zu bringen würde einem Weltwunder gleichen (würde mich tdz natürlich freuen wenn dem so wäre)

Laut Website ist deren Nummer 17 schon 22 Jahre alt. Mehr als Amateure wäre da wohl nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.