Recommended Posts

Gast Lemmy K

+1

BTW: Ich glaub ich schau mir jetzt richtigen Fußball an (BMG - FCB) :fuckthat:

hull -chelsea ist auch fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agree to disagree. MMn ist die Spieleröffnung nach dem Stellungsspiel das wichtigste Attribut eines IV daher wird er mAn auch nie mehr als Durchschnitt sein

Der ist 21 und spielt noch nicht sooo lange auf diesem Niveau , für dass spielt er mehr als anständig und auch seine Spieleröffnung ist weit besser, als wie von dir dargestellt, er zögert noch ab und zu da er einfach keine Fehler machen will. Ich habe von Ihm eig noch keinen großen "Bock" gesehen wie ihn Sonnleitner u Dibon des öfteren liefern. Wir haben auch nicht zufällig die wenigsten Gegentore, aber ja - wir brauchen halt wieder Leute wie Eder, Soma usw

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Pass von Pavelic vorm Tor war übrigens auch sehr stark gespielt. Generell gefallen mir seine Pässe im letzten Drittel sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Unser Kapitän. Und ich Nichts stelle ihn dezent in Frage. Ich geh gleich "Scheitlknien".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Stimme des ORF-Kommentators lässt diesen Kick so unglaublich spannend und interessant wirken. Da hat man am Küniglberg wieder einen Goldgriff gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unser Kapitän. Und ich Nichts stelle ihn dezent in Frage. Ich geh gleich "Scheitlknien".

brav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten