irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Genau das Attackieren nach dem Anstoß ist es, das uns vorher gefehlt hat. Wenn wir das noch 30 Minuten machen gehen wir mit einem souveränen 3:0 heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. März 2015 +1 BTW: Ich glaub ich schau mir jetzt richtigen Fußball an (BMG - FCB) hull -chelsea ist auch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Schobesberger +1, sau stark gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Agree to disagree. MMn ist die Spieleröffnung nach dem Stellungsspiel das wichtigste Attribut eines IV daher wird er mAn auch nie mehr als Durchschnitt sein Der ist 21 und spielt noch nicht sooo lange auf diesem Niveau , für dass spielt er mehr als anständig und auch seine Spieleröffnung ist weit besser, als wie von dir dargestellt, er zögert noch ab und zu da er einfach keine Fehler machen will. Ich habe von Ihm eig noch keinen großen "Bock" gesehen wie ihn Sonnleitner u Dibon des öfteren liefern. Wir haben auch nicht zufällig die wenigsten Gegentore, aber ja - wir brauchen halt wieder Leute wie Eder, Soma usw bearbeitet 22. März 2015 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Der Pass von Pavelic vorm Tor war übrigens auch sehr stark gespielt. Generell gefallen mir seine Pässe im letzten Drittel sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Da dürfte die Halbzeitansprache ein paar Klöten zum sprießen gebracht haben - so kanns weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Unser Kapitän. Und ich Nichts stelle ihn dezent in Frage. Ich geh gleich "Scheitlknien". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März 2015 Trottelschieri.zsak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Die Stimme des ORF-Kommentators lässt diesen Kick so unglaublich spannend und interessant wirken. Da hat man am Küniglberg wieder einen Goldgriff gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2015 Das sieht jetzt auf alle Fälle schon mal viel besser aus als vor der Pause, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2015 Unser Kapitän. Und ich Nichts stelle ihn dezent in Frage. Ich geh gleich "Scheitlknien". brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 zsak?Nicht grauslich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2015 Maaaaa Kainz herst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Jetzt wackelt das Team Strohsack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 wenn ich die erste Hälfe nicht mit eigenen Augen erlitten hätte, würd ich mich wieder wundern, was die im ASB zusammenschreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts