D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2015 Der Platz ist wieder mal in einem katastrophalen Zustand. Achtet mal darauf wie der Ball bei einfachen Flachpässen hin und her springt. Das kommt uns so überhaupt nicht entgegen. Voll, hab ich mir auch vorher gedacht. Teile deinen Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Kainz kommt mir recht zögerlich vor heute. Bissi mehr draufgehen würd mir mehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2015 So wie Hofmann dreinschaut spielt er ned weil er gestern zu tief ins Glas geschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Puh vor lauter Fremdenrecht lernen, die ersten 10 minuten komplett verpasst, wie spielen wir bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2015 Puh vor lauter Fremdenrecht lernen, die ersten 10 minuten komplett verpasst, wie spielen wir bisher? Zum Verlieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. März 2015 Puh vor lauter Fremdenrecht lernen, die ersten 10 minuten komplett verpasst, wie spielen wir bisher? scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2015 Kainz kommt mir recht zögerlich vor heute. Bissi mehr draufgehen würd mir mehr gefallen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 Puh vor lauter Fremdenrecht lernen, die ersten 10 minuten komplett verpasst, wie spielen wir bisher? FÜM 3 incoming??? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. März 2015 Puh vor lauter Fremdenrecht lernen, die ersten 10 minuten komplett verpasst, wie spielen wir bisher? elegant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2015 Zum Verlieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Puh vor lauter Fremdenrecht lernen, die ersten 10 minuten komplett verpasst, wie spielen wir bisher?Wie eine verschreckte indische Straßenkuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2015 Erinnert an eine RL Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Gut gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts