Recommended Posts

Wer glaubt, dass es an der Einstellung liegt sollte nicht nur groß reden sondern sich die Trainings mal anschaun!

dann kanns ja nur am Talent oder Trainer liegen :ratlos:

du schließt die Einstellung aus, ich das Talent -> dann liegts wohl am Trainer :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird's wahrscheinlich aussehen (hoffe mal, dass es nicht so sein wird):

Siebenhandl

Zwierschitz, Schößwendter, Katzer, Ebner

Windbichler, Lackner

Auer, Kerschbaumer, Sulimani

Ouedraogo

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, alles richtig. Ich denke aber, so viel Zuspruch und goodwill wie bei uns gibt's sonst eh kaum wo, also wird es wohl am Spieler liegen.

Causa Leitner spricht mmn eine andere Sprache, klingt eher so als wüssten die Spieler aktuell selbst nicht wie die Trainer sie sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Leitner hat wie angekündigt heute bei den Juniors gespielt. Sollte daher Siebenhandl keine Wunderheilung erleben, dann kann morgen eig nur Manzoni im Tor spielen.

Siebenhandel ist (soweit ich weiß) "nur" angeschlagen und wird wahrscheinlich auch so eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an welchen denn? an allen die er bisher hatte, im profifußball? :ratlos:

Du ich bin nur auf sein posting eingegangen ;) ich bin ebenso wie du der meinung das es an der einstellung scheitert ;)

Da es weder an seinem talent scheitert noch an einem seiner unzähligen trainer, bleiben eigentlich nicht mehr viele möglichkeiten über :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oarg!

Warum klafft das eigentlich so auseinander?

Entweder weil ich mich komplett verschätze (was nicht sein kann, da ich auf sky schon mal "nachgezählt" habe) oder weil es einfach "besser fürs image ist" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Oarg!

Entweder weil ich mich komplett verschätze (was nicht sein kann, da ich auf sky schon mal "nachgezählt" habe) oder weil es einfach "besser fürs image ist" :ratlos:

nachgezählt? :D war dir fad? Selbst 1.000 Leute zu zählen, wäre mir zu dumm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag