Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Wer glaubt, dass es an der Einstellung liegt sollte nicht nur groß reden sondern sich die Trainings mal anschaun! dann kanns ja nur am Talent oder Trainer liegen du schließt die Einstellung aus, ich das Talent -> dann liegts wohl am Trainer bearbeitet 3. April 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) So wird's wahrscheinlich aussehen (hoffe mal, dass es nicht so sein wird): Siebenhandl Zwierschitz, Schößwendter, Katzer, Ebner Windbichler, Lackner Auer, Kerschbaumer, Sulimani Ouedraogo bearbeitet 3. April 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. April 2015 Ja, alles richtig. Ich denke aber, so viel Zuspruch und goodwill wie bei uns gibt's sonst eh kaum wo, also wird es wohl am Spieler liegen. Causa Leitner spricht mmn eine andere Sprache, klingt eher so als wüssten die Spieler aktuell selbst nicht wie die Trainer sie sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2015 Leitner spielte heute (gut) bei den Juniors vs Neusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. April 2015 also Leitner hat wie angekündigt heute bei den Juniors gespielt. Sollte daher Siebenhandl keine Wunderheilung erleben, dann kann morgen eig nur Manzoni im Tor spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 3. April 2015 also Leitner hat wie angekündigt heute bei den Juniors gespielt. Sollte daher Siebenhandl keine Wunderheilung erleben, dann kann morgen eig nur Manzoni im Tor spielen. Siebenhandel ist (soweit ich weiß) "nur" angeschlagen und wird wahrscheinlich auch so eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2015 dann kanns ja nur am Talent oder Trainer liegen du schließt die Einstellung aus, ich das Talent -> dann liegts wohl am Trainer an welchen denn? an allen die er bisher hatte, im profifußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 an welchen denn? an allen die er bisher hatte, im profifußball? Du ich bin nur auf sein posting eingegangen ich bin ebenso wie du der meinung das es an der einstellung scheitert Da es weder an seinem talent scheitert noch an einem seiner unzähligen trainer, bleiben eigentlich nicht mehr viele möglichkeiten über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2015 oder er ist schlicht überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Mit wie vielen Zusehern rechnen die Insider heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Mit wie vielen Zusehern rechnen die Insider heute? Gefühlten 1.000, lt Teletext & Co 2.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Warum klafft das eigentlich so auseinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2015 Laut Krone heute mit Manzoni im Tor und Sakko wieder als Solospitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Oarg! Warum klafft das eigentlich so auseinander? Entweder weil ich mich komplett verschätze (was nicht sein kann, da ich auf sky schon mal "nachgezählt" habe) oder weil es einfach "besser fürs image ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Oarg! Entweder weil ich mich komplett verschätze (was nicht sein kann, da ich auf sky schon mal "nachgezählt" habe) oder weil es einfach "besser fürs image ist" nachgezählt? war dir fad? Selbst 1.000 Leute zu zählen, wäre mir zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts