Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

immerhin kann man mit Sturm wieder richtig mitfiebern, das war unter dem vorherigen übungsleiter ja nicht der fall.

Avdijaj muss sein mundwerk besser im griff haben, der wird jetzt sicherlich gezielt provoziert werden. sein provokanter jubel war auch nicht wirklich nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Avdijaj muss sein mundwerk besser im griff haben, der wird jetzt sicherlich gezielt provoziert werden. sein provokanter jubel war auch nicht wirklich nötig.

Gegen Rapid , in einer hitzigen Partie, könnte das amüsant werden :D Aber teilweise ein unglaublicher Kasperl der Avdijaj. Soll er so eine Show mal gegen Hinteregger abziehen

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gegen Rapid , in einer hitzigen Partie, könnte das amüsant werden :D Aber teilweise ein unglaublicher Kasperl der Avdijaj. Soll er so eine Show mal gegen Hinteregger abziehen

warum? meinst dass er dann gleich eine aufgelegt bekommen würd? wobei schaden könnts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Poah der Gruber mit seiner checker-mattn...wenn der nur halbwegs so spieln würd wie er sich geil vorkommt...

Einen Undercut trägt mittlerweile jeder zweite Fußballer. Ich denke, ich brauche eine neue Frisur^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einen Undercut trägt mittlerweile jeder zweite Fußballer. Ich denke, ich brauche eine neue Frisur^^

Der Schleck nach hinten ist einfach nur grauslich...Immerhin hat er heut eine gute Aktion gehabt. Ein Tor muss er aber machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

warum? meinst dass er dann gleich eine aufgelegt bekommen würd? wobei schaden könnts nicht

Wäre gar nicht so schlecht. Absolute Clown-Show die er heute abgezogen hat. Dem muss man erklären dass das kein Wiener Käfig ist sondern Professioneller Fußball.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag