Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 Hand.. Uiuiui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. April 2015 Geh was ist denn da los... Bitte aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Schön von Gratzei reagiert, der Rest war Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. April 2015 ok heute sind wir rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. April 2015 Spielna Konzentrationa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Pech hamma heut mal keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 Wiener Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 Müsste auch ein Handelfer sein, abermals Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2015 Sicher kein strafbares Hands. Steht mit dem Rücken zum Ball . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Müsste auch ein Handelfer sein, abermals Glück gehabt. Äh nein? Unabsichtlich, keine unnatürliche Haltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2015 Ok, heute sind wir Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 Unnatürliche Verbreiterung des Körpers, da ists vollkommen powidl ob er mit dem Rücken zum Ball steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Müsste auch ein Handelfer sein, abermals Glück gehabt. Omg, wieso? Wo war das ein Elfer. Ich mein klar man kann versuchen das objektiv zu sehen aber erklär mir bitte wo das ein Elfer war? Das war angeschossen von _hinten_ und der Arm war halbwegs angelegt und es war knapp unter der Schulter. Unser Tor vorher war aber nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Harry Pichler ist eh nicht gewohnt, dass man ihn Hochdeutsch anspricht - das hat man klar gesehn Ich glaube, der gute Donis hat eher was wie "Kriegst du Watsche mit Fuß" gesagt. So wie der auftritt, ist er auch wohl eher ein proletiges Häferl. Den dürfen wir für Schalke offenbar erziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 So fühlt sich also Rapid Woche fuer Woche.. Koennte mich daran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts