kaderergänzungen


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
SV Ried verstärkt sich und schickt Michael Gastberger zum Probetraining nach Leoben.  :teufel:

na, net da guate gastberger. erst da guate oide adi (da preschern natirli) und jetzt da gastberger. wenn de so weidaduan, dann schmeißns ma an lesiak a nu aussi und hoin si irgndan dodl-trainer. rieder es geht bergab. ujehujehujeh.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

preschern, gastberger - höteifi, des is jo hort gnuag. oba bitte, den schmerzlichsten verlust net vagessn - de deppm hobm jo a nu an friesnbichler bruno vertriebm. dass se a wödklassecoach wie da lesiak den saufhaun onduat. hoffentlich wirds eahm net boid z'bled... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mochts eich koane sorgen, so a trainerfuchs wie da lesiak hot sicher scho an notplan im kopf: sidibe derf im sturm an seine großartigen goalgetter-leistungen anschließen, lasnik und kührer kriagn a fixleiberl (damits nu motivierter san), da wiggerl wird rechter außenpracker und da glasner oliver kummt ois genialer mittelfeldstratege zruck noch riad... leit, es kon nur bergauf geh! ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Na lustig!

Sitz i do herum an da Soizburga Uni, rennt do net glott ana mit an SVR Kapperl umanaund. Leit gibts! De hom fei goa koan Scheniera net! :-)

so wos is ma vor an zeitl in linz auf da landstraßn a entgegen kumma - a klans biabale mit mami und papi. i darad na daschlogn, wenn des mei bua warad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Na lustig!

Sitz i do herum an da Soizburga Uni, rennt do net glott ana mit an SVR Kapperl umanaund. Leit gibts! De hom fei goa koan Scheniera net! :-)

so wos is ma vor an zeitl in linz auf da landstraßn a entgegen kumma - a klans biabale mit mami und papi. i darad na daschlogn, wenn des mei bua warad.

hehehe, das geht natürlich nicht:

5.) Keine gewaltverherrlichenden Themen

andererseits:

17.) Keine Themen, die Minderjährigen in irgendeiner Weise schaden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kahraman is vu soizbuag "freigsetzt" woadn, dea wa wos fia uns. amoi a zweita der fuassboispün, renna und denga gleichzeitig kau.

Kahraman kann genau gar nichts mehr! Wie er noch bei und gespielt hat war er noch gut, aber jetzt!?! Ihm war das Geld wichtiger als seine sportliche Karriere :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Na lustig!

Sitz i do herum an da Soizburga Uni, rennt do net glott ana mit an SVR Kapperl umanaund. Leit gibts! De hom fei goa koan Scheniera net! :-)

i find jo eigentlich a die werbepolitik von kletzerl recht lustig: in linz foat a bim, die rundumadum voll is mit kletzerl. so weit so guat, nur frog i mi, wie die lask-fans des aufnehmen, dass do da oraze in übergröße und svr-trikot drauf is... stöhts eich moi vor, wenn bei uns in ried in da u-bahn a lask-spieler drauf wa, unvorstellbar!

andererseits: gibts scho nu lask-fans? najo, nochm hallensieg is die euphorie jo offenboa ungebrochen! :D

mal etwas total off topices .....

wer von den asb-lern aus linz fährt diese woche mal heim nach ried und könnte mir was von einem bekannten mitnehmen???  BITTE

wie es aussieht, werde ich am freitag (später) nachmittag nach ried fahren. was gäbe es denn zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
hätte gedacht der wär beim heer

Und?

I kann mi nu guat an Andreas "Hier kocht der Chef" Feichtinger, an Oliver "I glaub heit tua i nix" Glasner und an Fetznkammer-Muhamed erinnern!

Ois gibts, merkts eich des!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weitere ungreihmtheinten

@flo berger: ihm wurde ja im jahre des herrn 2003 nur ein vertrag bis jahreende gegeben und nun dies ...... naja mir is eh recht :D

@weitere jung profis:

in manchen zeitungen wird auch neben feichtinger, hirsch auch einer von den Sulimanis gennant!

was wurde eigentlich mit dem einen Sulimani der nach udine wechselte bzw. hätte können???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
weitere ungreihmtheinten

@flo berger: ihm wurde ja im jahre des herrn 2003 nur ein vertrag bis jahreende gegeben und nun dies ...... naja mir is eh recht :D

@weitere jung profis:

in manchen zeitungen wird auch neben feichtinger, hirsch auch einer von den Sulimanis gennant!

was wurde eigentlich mit dem einen Sulimani der nach udine wechselte bzw. hätte können???

zu den jungprofis kann ich leider auch keinen näheren informationen geben.

aber vielleicht hilfst du mir: du hast hier herinnen vor 7 uhr gepostet, da musst du doch locker schon um 6:30 oder früher aufgestanden sein... das ist doch wahnsinn! und das schlimmste: nach meiner wunderbaren studentenzeit blüht mir das wohl auch früher oder später! hilf mir, wie werde ich so bald aus den federn kommen? geht das überhaupt ohne fremde hilfe? ich kenn diese zeit ja sonst eher vom ins-bett-gehen... |x

es ist 9 uhr und ich krieg meine augen fast nicht auf... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.