kaderergänzungen


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
da kahraman is vu soizbuag "freigsetzt" woadn, dea wa wos fia uns. amoi a zweita der fuassboispün, renna und denga gleichzeitig kau.

i bin eher skeptisch... a zweiter "techniker" neben drechsel bringt nix (siehe marquinhos). a spielmacher muass alloa bleim und weder da drechsel nu da kahraman würden des akzeptieren, net da spielmacher zu sein und die zweite geign spün zu miassn!

außerdem bin i eher net der meinung, dass da kahraman rennt. im gegenteil, beim spiel ohne ball is er sehr lauffaul...

und an taffspeed muass i a nu recht geben: er is arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
a zweiter "techniker" neben drechsel bringt nix (siehe marquinhos)

marquinhos wurde zwar als "techniker" und spielmacher präsentiert, für mich ist er aber weder das eine noch das andere. gezeigt hat er jedenfalls gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wäre möglich, dass kahraman den rieder helfen könnte. sicher wäre ich mir aber nicht. die salzburger waren alles andere als glücklich mit ihm, auch bei der wiener austria hat er sich nicht durchsetzen können, obwohl er schon ein paar mal die chance dazu gehabt hätte. einzig bei pasching hat er gezeigt, was er kann.

jetzt könnte man sagen, pasching und ried sind beides kleinere vereine als austria und salzburg. vielleicht fühlt er sich da wohler und setzt sich eher durch. gut möglich, dass er alleine der star sein will. er wäre nicht der erste, der bei einem dorfklub groß geworden ist, dann bei einem großklub gescheitert und danach wieder back to roots gegangen ist und erneut erfolgreich war.

ich glaube, dass er auf jeden fall nicht pflegeleicht ist. (gut, dass ist der sanel kuljic angeblich auch nicht und er ist bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen). aber ich habe trotzdem einschlechtes gefühl, was kahraman betrifft. er kommt mir irgendwie so vor wie akagündüz, der sich am ende ja sogar für die bundesliga zu schade war. ich glaube, er wäre auch gern der star in der türkei oder sonst wo im ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie wär's mit andi herzog als verstärkung? vielleicht geht es sich ja so aus, dass sich andi und wiggerl mit den verletzungen so abwechseln, dass immer genau einer der beiden spielbereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

betrifft zwar nicht direkt die svr bzgl kaderergänzungen, sondern den fc lustenau

Nach dem von SV Mattersburg auf Leihbasis bis Saisonende geholten Stürmer Michael Miksits nahm der FC Lustenau auch den Defensiv-Mann Andreas Feichtinger und den Uruguayer Gerardo Diego Seoane für ein halbes Jahr unter Vertrag.Feichtinger hatte zuletzt für den OÖ-Regionalligsten SV Schwanenstadt gespielt und war davor sechs Jahre für SV Ried

Ich verstehe bis jetzt nicht wieso Feichti gegangen wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich verstehe bis jetzt nicht wieso Feichti gegangen wurde :ratlos:

ja spinnt er denn? bin kurz nach weihnachten mit ihm beisammengesessen, damals hat er noch nix davon erwähnt. allerdings machte er den eindruck, als wäre er nicht ganz glücklich in schwauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe eher gmeint .... wieso er bei der svr gegangen wurde .....

im vorigen winter war da der große verlängerungspoker wo ihn wacker burghausen haben wollte - er unterschrieb aber bei der svr .... dann kickte er im frühjahr fast nicht mehr :nope: schließlich konnte er sich einen neuen verein suchen .... komische sache irgendwie ..... total unverständlich die ganze sache :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
habe eher gmeint .... wieso er bei der svr gegangen wurde .....

ich weiss schon. allerdings war das eine eher komplizierte sache. angeblich hätte er bleiben können, wurde sich aber mit der svr nicht einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, ich habe das damals auch nicht verstanden. mit einem male durfte er nicht mehr spielen, obwohl an seinen leistungen nix auszusetzen war. gut, er war nicht der wahnsinnstechniker, aber das, was er erfüllten sollte, machte er sehr gut: gegnerische spieler so zudecken, dass diese kein vernünftiges spiel mehr zusammenbringen können. ein freund von mir, der fast nie ried-spiele sieht, hat ausnahmsweise doch mal das rieder stadion besucht und war ausgerechnet von einem mann besonders begeistert: dem andreas feichtinger!

muss wohl am geld gelegen sein... da muss die svr dann schon sehr schlecht zahlen, wenn ein regionalliga-verein mehr hinlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er wurde mit der svr nicht einig oder mit segrt? weil offiziel in den zeitungen wollte ihn ja segrt nicht mehr .....

naja wer ist schon ein techniker bei der svr? :D

aber eines ist sicher, feichti konnte gute flanken schlagen! soweit ich mich erinnern kann ... waren 50% der aka tore assits vom feichti ... lauter weite steile lanken auf aka - dia auch ankamen

auch so beherschte er das schnelle spiel auf den außenbahn ..... jammerschade um ihn ........ :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.