fcb Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Eine durchgehende Philosophie finde ich zb nicht gut gut. Da zuechtest du dir lauter systemidioten. Nicht gut. Es geht doch um meinen Verein, nicht darum wie der Spieler sich dann woanders macht.. bearbeitet 10. Mai 2015 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Ein Duo Magath/Ogris wäre schon irgendwie lustig. Magaths Art ist mM nicht mehr zeitgemäß und hat ja auch bei seinen letzten Vereinen nicht mehr wirklich funktioniert. Dazu kommt sein Wahn grundsätzlich alles ändern zu wollen. Deswegen muss man für die Austria hoffen, dass dieser Kelch an ihnen vorbeigeht. Veränderungen wäre bei einer austria die auf platz 7 steht prinzipiell nicht schlecht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Mai 2015 Eine durchgehende Philosophie von oben bis unten läuft zwangsweise auf eine einheitliche Spielformation (wohl 4-3-3) hinaus, aber man muss es nicht zwingend vorgeben, das stimmt. Aber ich habe auch schon meine Zweifel, ob überhaupt an der durchgehenden Philosophie gearbeitet wird. In welchem System das dann vonstatten geht, ist sowieso sekundär - aber von einer durchgehenden Spielphilosophie bzw. Art sein Spiel anzulegen halte ich doch recht viel. (umso erschütternder, dass dies Parits vollkommen ignorierte und man diesbezüglich bei 0 anfängt, da sind uns einige andere BL-Vereine schlicht voraus, was natürlich auf den temporären, kurzzeitigen Erfolg wenig Auswirkung hat, langfristig aber umso mehr) Muhr hat das vor Jahren schon so beantwortet dass man im Nachwuchs den ballbesitzorientierten, technisch hochwertigen Offensivfußball forciert, aber den Trainern hinsichtlich Formation freie Hand lässt - da auch ein stückweit vom Gegner/Spielermaterial abhängig. Mir ist nicht bekannt dass sich daran etwas geändert hätte. Generell wird mir zuviel mit Begriffen wie Konzept, Philosophie, System, Taktik, Matchplan, etc herumjongliert und aneinander vorbeidiskutiert. Am Ende des Tages zählt dann sowieso der Erfolg. Gewinnen Barca, Ajax, etc oder von mir aus auch RB oder Leverkusen die man für ihre durchgängige Philosophie lobt, ist alles super - schauen sie schlecht aus kritisiert man dass sie keinen Plan B zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Muhr hat das vor Jahren schon so beantwortet dass man im Nachwuchs den ballbesitzorientierten, technisch hochwertigen Offensivfußball forciert, aber den Trainern hinsichtlich Formation freie Hand lässt - da auch ein stückweit vom Gegner/Spielermaterial abhängig. Mir ist nicht bekannt dass sich daran etwas geändert hätte. Generell wird mir zuviel mit Begriffen wie Konzept, Philosophie, System, Taktik, Matchplan, etc herumjongliert und aneinander vorbeidiskutiert. Am Ende des Tages zählt dann sowieso der Erfolg. Gewinnen Barca, Ajax, etc oder von mir aus auch RB oder Leverkusen die man für ihre durchgängige Philosophie lobt, ist alles super - schauen sie schlecht aus kritisiert man dass sie keinen Plan B zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Mai 2015 Canadi auch heute mit einem tollen Bewerbungsschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Mai 2015 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 hat ogris beim orf grad magath bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) hat ogris beim orf grad magath bestätigt? Nein hat er nicht,er hat nur davon gesprochen dass es aus seiner Sicht für ihn positiv wäre neben einem Trainer wie Magath (der aber nicht Austria-Trainer wird) als Co-Trainer die Chance zu bekommen etwas zu lernen...das würde er aber bei fast jedem Trainer aus der deutschen Bundesliga...auch bei Slomka bearbeitet 10. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Mai 2015 Genauso soll es sein. Hoffentlich auch bald wieder in der KM, situativ kann man ja trotzdem Offensivpressing betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2015 hat ogris beim orf grad magath bestätigt? Für mich hörte es sich sehr nach einer indirekten Bestätigung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2015 hat ogris beim orf grad magath bestätigt? Hat eher so geklungen als könne FW den Magath erst nach der Aufsichtsratssitzung bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Für mich hörte es sich sehr nach einer indirekten Bestätigung an. Ja okay..Du/ihr habt alle recht und deswegen herzlich willkommen Herr Magath.... Unpackbar wie manche hier flippen wenn ein neuer Name auftaucht in einer Zeitung und von der Austria nur 1 Stunde später dementiert wird.... Nochmal...Magath wird es defentiv nicht.....also schmeißts doch nicht immer gleich die Nerven weg.... bearbeitet 10. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 Für mich hörte es sich sehr nach einer indirekten Bestätigung an. für mich auch, in der aussage war nix hypothetisches mehr. auch danach wohlfahrt hörte sich nicht mehr nach dementi an, sondern nur mehr nach warten auf das durchwinken am dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) für mich auch, in der aussage war nix hypothetisches mehr. auch danach wohlfahrt hörte sich nicht mehr nach dementi an, sondern nur mehr nach warten auf das durchwinken am dienstag. Bin ich froh wenn die nächste Woche endlich vorbei ist.... Ich meld mich hiermit ab bis nächste Woche der neue Trainer vorgestellt wurde und ich persönlich spüre es im Urin dass es mit angrenzender Sicherheit nicht Magath ist.. bearbeitet 10. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2015 Habs nicht gesehen, kann jemand möglichst im O-Ton wiederholen, was Wohlfahrt gefragt wurde, und wie seine Antwort darauf war ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts