t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2015 Magath halte ich für eine Blendgranate. Das mit Klopp hat FW geschickt eingefädelt. irgendwann muss sich ja die kooperation rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2015 Mal eine Frage: In der Kurier-Meldung zum Magath-Gerücht steht, dass er sein OK zum Ogerl als Co-Trainer gegeben haben soll. Hat es nicht eigentlich seitens FW & den übrigen Hawaran geheißen, der Oger solle nach seinem bisher fabulösen Feuerwehreinsatz wieder zu den Amas zurückkehren? Abgesehen davon scheint es nach seiner bisherigen Leistung recht debil, ihn fix zur Kampfmannschaft befördern zu wollen...hoffentlich ist das ganze Gerücht der Märchenwelt zuzuordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 9. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 irgendwann muss sich ja die kooperation rechnen Wieso, Watzke hat uns ja e schon den neuen SD beschert :; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Mai 2015 Also, die Namen werden ja immer geiler.... Heynckes glaubt doch niemand ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Mai 2015 Veh--->Daxbacher--> Schmid, Kogler, Canadi--->gehts scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Daxbacher hat schon in St. Pölten unterschrieben und Gregoritsch bereits bekanntgegeben, dass er bei der U-21 bleibt (So leid es mir um die U-21 tut) Also machts euch nicht ins Hemd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Veh--->Daxbacher--> Schmid, Kogler, Canadi--->gehts scheißen Veh ---> Daxbacher --> Schmid, Kogler, Canadi ---> gehts scheißen ---> Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Bin mir sicher das FW in seinen vielen Handykontakten einen Spezi findet der bereit ist, bei uns zu Übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Veh ---> Daxbacher --> Schmid, Kogler, Canadi ---> gehts scheißen ---> Gregoritsch Veh ---> Daxbacher --> Schmid, Kogler, Canadi ---> gehts scheißen ---> Gregoritsch --> jetzt kennts mi am a.... lecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Mal eine Frage: In der Kurier-Meldung zum Magath-Gerücht steht, dass er sein OK zum Ogerl als Co-Trainer gegeben haben soll. Hat es nicht eigentlich seitens FW & den übrigen Hawaran geheißen, der Oger solle nach seinem bisher fabulösen Feuerwehreinsatz wieder zu den Amas zurückkehren? Abgesehen davon scheint es nach seiner bisherigen Leistung recht debil, ihn fix zur Kampfmannschaft befördern zu wollen...hoffentlich ist das ganze Gerücht der Märchenwelt zuzuordnen. Was noch schlimmer wäre....(Sch)Mählich würde vielleicht sogar bei den Amas bleiben ???? !! ???? bearbeitet 9. Mai 2015 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Mai 2015 Daxbacher hat schon in St. Pölten unterschrieben und Gregoritsch bereits bekanntgegeben, dass er bei der U-21 bleibt (So leid es mir um die U-21 tut) Also machts euch nicht ins Hemd Ich würd den Karl schon nehmen, aber das wär in der Tat irr. Spricht allerdings fast wieder für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2015 also ich persönlich beginne mich gerade auf magath einzustellen. mit traumaverarbeitung kann man schließlich nicht früh genug beginnen. Dann musst ja noch mitten in der Gregoritsch-Trauma Verarbeitung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Was noch schlimmer wäre....(Sch)Mählich würde vielleicht sogar bei den Amas bleiben ???? !! ???? Mählich wird neuer KM-Trainer! man durfte den Trainer nur nicht im Mai verpflichten daher hat man ihn schon vorher geholt und gibt in im Juni bekannt! jetzt macht alles einen Sinn... bearbeitet 9. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Was noch schlimmer wäre....(Sch)Mählich würde vielleicht sogar bei den Amas bleiben ???? !! ???? Mal schauen ob er vielleicht doch noch das Kunststück schafft eine solide RL Mannschaft in die landesliga zu führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts