Recommended Posts

ASB-Legende

Ok ich fasse zusammen :

Homophober Bauerntölpel

(zu) alt

Menschenführung katstrophal (steht wohl in der Österreich? Oder hat jemand hier unter ihm gespielt?)

Auslaufmodell

Keine besonderen Erfolge (hatte das Pacult als Rapid Meistermacher ? Foda als Sturm Meistermacher ? Stöger ? )

Seids mir nicht bös. Ich bin weder Gregoritsch Fan, noch präferiere ich ihn als Austria Trainer, aber was manche hier abziehen ist lachhaft ^^

Ich halte trotzdem, von allen österr. Möglichkeiten, Gregoritsch noch für die Beste, was aber nicht viel bedeutet, denn der Rest der Kandidaten innerhalb des Tellerrands ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei

gregortisch ist 57!

foda war 45 als er meister wurde

pacult war 48 als er das erste mal meister wurde

stöger war 47 als er mit uns meister wurde

also alle von dir genannten waren im durchschnitt bei ihren erfolgen 10 jahre jünger.

was hat den armen werner daran gehindert erfolgreicher zu sein?

und warum ist gregoritsch deiner meinung nach die beste einheimische lösung?

mir würden adhok zumindest 4 einheimische trainer einfallen die ich für besser geeignet halte. (canadi, schmid, hütter und kogler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Den shankly wegen seinem "ach so witzigen Schmäh zurechtweisen", selber aber jeden Tag 20 verschiedene alte "witzige" Schmähs raushauen, meistens a no 5 mal hintereinander, von Spalierstehen bis Niederlage in jedem Spiel usw......langweilig. :zzz:

Hab ich zusammenfassend somit Moderatorenstatus, nicht?

Aber du kannst gerne eine Erklärung haben. Ein Gregoritsch wäre nicht minder peinlich als ein proletärer Gewerkschaftspolitiker als Präsident, ein scheinbar dem Alkohol zugetaner Bürgermeister als Oberfan oder andere Verantwortliche, die es zulassen, dass für die Fuschler Konzernnutten Spalier gestanden wird.

Deine Meinung dazu ist vielleicht anders. Mag sein.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn man sieht, dass sich Kleingeister nach mehr als einem Jahr danach über eine Fair-Play Geste aufregen können, hat der Kapitän damals alles richtig gemacht :love:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn man sieht, dass sich Kleingeister nach mehr als einem Jahr danach über eine Fair-Play Geste aufregen können, hat der Kapitän damals alles richtig gemacht :love:

Man sieht, dass du des Lesens nicht mächtig bist. Dein Ex-Kapitäns-Schatzi war weder gemeint noch ein einziges Mal von mir erwähnt.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittlerweile kann ich mit dem gedanken "gregoritsch neuer trainer bei austria wien" echt anfreunden...

Allein schon wegen der darauf folgenden asb dramatik :laugh:

Der böse, böse werner...ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Mittlerweile kann ich mit dem gedanken "gregoritsch neuer trainer bei austria wien" echt anfreunden...

lustig wäre es gewiß.

aber ich sehne mich halt nach der langweiligen perspektive der besserung, nach all den dürren monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

... Und das es für unseren Verein wieder Arsch wäre, ist dir egal, Hauptsache einen lustigen ASB fredl ??

Leit gibt's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich zusammenfassend somit Moderatorenstatus, nicht?

Aber du kannst gerne eine Erklärung haben. Ein Gregoritsch wäre nicht minder peinlich als ein proletärer Gewerkschaftspolitiker als Präsident, ein scheinbar dem Alkohol zugetaner Bürgermeister als Oberfan oder andere Verantwortliche, die es zulassen, dass für die Fuschler Konzernnutten Spalier gestanden wird.

Deine Meinung dazu ist vielleicht anders. Mag sein.

Ich brauch keine Erklärung, es war ganz einfach, die die andere immer wegen unlustigen Schmähs kritisieren, hauen dann täglich 20 mal selber sowas raus und merkens dann anscheinend nichtmal, sowas is dann halt einfach lustig und langweilig zugleich, weil einem der Schas dann 20 mal unterkommt wenn man die informativeren Posts filtern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

... Und das es für unseren Verein wieder Arsch wäre, ist dir egal, Hauptsache einen lustigen ASB fredl ??

Leit gibt's...

Ob es für unseren Verein arsch wäre werden wir wohl nicht erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich brauch keine Erklärung, es war ganz einfach, die die andere immer wegen unlustigen Schmähs kritisieren, hauen dann täglich 20 mal selber sowas raus und merkens dann anscheinend nichtmal, sowas is dann halt einfach lustig und langweilig zugleich, weil einem der Schas dann 20 mal unterkommt wenn man die informativeren Posts filtern möchte.

Ich hab eine gute Methode gefunden, die informativen Posts zu filtern. Ich blockier Idioten einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Was man auch bedenken sollte bei der Trainerfrage:

Bei Slomka würde sich sicher der ein oder andere Spieler eher breitschlagen lassen, zu uns zu kommen, als bei einem Gregoritsch.

Hoffe doch das dies auch den Verantwortlichen bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sollte gregoritsch kommen, dann war es das mit dem fak und john garcia.

das kann aber unser vorstand ohnehin nicht ernsthaft in erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bei Slomka würde sich sicher der ein oder andere Spieler eher breitschlagen lassen, zu uns zu kommen, als bei einem Gregoritsch.

Vielleicht ist dann aber weniger Geld zum Spieler breit schlagen da, weil Hausnummer 20 % des Budgets der KM vom Trainer verbraucht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Leute mit noch so wenig Ahnung werden den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Bundesliga Trainer und Gregoritsch erkennen können. Wunder mich über die Panik hier, glaubt doch keiner dass man Gregoritsch so einfach durchpeitschen könnte, selbst wenn FW ihn am Zettel hat. Wie willst Gregerl dem Umfeld verkaufen? Selbst wenn er fachlich der beste Trainer in Österreich sein sollte, er passt einfach 0 zu Austria Wien und deswegen steht er bestimmt auch nicht zur Debatte.

Seien wir doch froh das Slomka quasi nur noch abgesegnet gehört als sich mit dem negativen zu beschäftigen was eh nicht eintreten wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten