FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Mai 2015 waum manche glechi auf den zug aufspringen ,wenn einer Werner schreit ,wird mir ein rätsel bleiben Und du glaubst ernsthaft, dass Katzian, Blecha und Co einen internationalen Kandidaten befürworten bzw. genehmigen. Echt jetzt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Neben dem gregerl kommt natürlich auch die neuerwerbung marek für die Fanarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2015 waum manche glechi auf den zug aufspringen ,wenn einer Werner schreit ,wird mir ein rätsel bleiben Weil man die manipulierten Nachrichten einfach nur richtig lesen muss: Champagner Liga: Austria darf Matterburg flirtet mit Cheslea St. Pölten mit Gregoritsch einkühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Mai 2015 Zum Glück sind wir DIE Austria ... ansonsten könnten wir uns den Gregoritsch nicht anlachen ... er würde sich wohl bedrängt fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Mai 2015 Und du glaubst ernsthaft, dass Katzian, Blecha und Co einen internationalen Kandidaten befürworten bzw. genehmigen. Echt jetzt...? Ja. Was ist dein Problem? Weißt es besser? Ich denke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Ja. Was ist dein Problem? Weißt es besser? Ich denke nicht. Sorry, das ist nach den letzten Entscheidungen einfach naiv und blauäugig daran zu glauben. So lange wir diese alten Zöpfe nicht abschneiden wird nie über den Tellerrand gedacht werden... Ich bleibe dabei - kein Slomka... Ich will hier auch nicht falsch verstanden werden: Ich glaube sehr wohl, dass sich FW den Arsch aufreißt um einen Top Trainer an Land zu ziehen, aber wie gesagt siehe oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Schönen guten morgen. Auch in der heutigen Kronen Zeitung ist wieder zu lesen, das die Trainerentscheidung in der Endphase ist, und die Favoriten für diesen Posten Slomka und Gregoritsch sind. Wobei ich diese Entscheidungsfrage als Zuckerbrot oder Peitsche einordnen würde. Kommt Zuckerbrot Slomka, der Erfahrung in einer besseren Liga gesammelt hat, und dort auch Erfolge sammeln durfte, der (für unsre Sponsoren wichtig) auch medial etwas hergibt, und ein klares Zeichen dafür ist, das man wirklich aus der Vergangenheit gelernt hat, man aber dafür auch etwas tiefer ins Börserl greiffen muss. oder kommt Peitsche Gregororitsch , quasi die billiglösung, da "nix anderes" verfügbar, der ein biederer braver "Hackler" ist, der sich mit aufgestreckten Hemdsärmel seine mehr oder weniger "erfolgreiche" Laufbahn erarbeitet hat. Ob er ein echtes Zeichen wäre, das man gewillt ist es besser zu machen als ibei den letzten Trainer entscheidungen, WILL ich nicht beurteilen, jedoch die außendarstellung allein aus Sicht der Sponsoren (und auch aus der der Fans) wäre suboptimal. Unterm Strich, wie schon gesagt, wird der Aufsichtsrat vor folgender Frage stehen: Wollen wir uns Zuckerbrot leisten, mit dem wir uns quasi eh schon einig sind, oder schau ma wieder "nur" aufs Börserl und holen uns die billiglösung. (was einem drohen mit der Peitsche gleichkommt) ma schaun wie der Aufsichtsrat (vielleicht heute schon) entscheiden wird. Klotzen oder kleckern ?? bearbeitet 2. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ginge es tatsächlich um den Trainerlehrbuben Gregoritsch,dann würde sicher nicht der Aufsichtsrat an einem Samstag einberufen werden,denn für Gregoritsch muss kein Beschluss beschlossen werden was den Budgetrahmen für den neuen Trainer betrifft... Die "vorgezogene" Aufsichtsratsitzung weist mM eher darauf hin,dass F.W. und M.K. ihren Topfavoriten (Slomka) präsentieren und es dabei hauptsächlich darum geht ob und wie ihn Austria finanzieren möchte/wird.Denke so wie im Falle eines Damari wird sich ein Sponsor finden der Slomka mitfanzieren wird.Darum wird es in der heutigen Aufsichtsratsitzung gehen kann ich mir denken. Wie schon der User Long treffend geschrieben hat,ginge es tatsächlich um diesen Choleriker Gregoritsch,dann hätte der Vorstand aus den letzten 2 Jahren absolut nichts gelernt und deswegen wird es kein Gregoritsch werden....wäre wie bereits erwähnt der nächste Griff ins Klo. Ein Trainer Gregoritsch wäre nach den letzten 2 Jahren für mich persönlich ein Grund meine Mitgliedschaft nichtmehr zu verlängern und auch mein Abo nicht zu verlängern,denn verarscht hat uns die Vereinsführung genug.... bearbeitet 2. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Ginge es tatsächlich um den Trainerlehrbuben Gregoritsch,dann würde sicher nicht der Aufsichtsrat an einem Samstag einberufen werden,denn für Gregoritsch muss kein Beschluss beschlossen werden was den Budgetrahmen für den neuen Trainer betrifft... Die "vorgezogene" Aufsichtsratsitzung weist mM eher darauf hin,dass F.W. und M.K. ihren Topfavoriten (Slomka) präsentieren und es dabei hauptsächlich darum geht ob und wie ihn Austria finanzieren möchte/wird.Denke so wie im Falle eines Damari wird sich ein Sponsor finden der Slomka mitfanzieren wird.Darum wird es in der heutigen Aufsichtsratsitzung gehen kann ich mir denken. Wie schon der User Long treffend geschrieben hat,ginge es tatsächlich um diesen Choleriker Gregoritsch,dann hätte der Vorstand aus den letzten 2 Jahren absolut nichts gelernt und deswegen wird es kein Gregoritsch werden....wäre wie bereits erwähnt der nächste Griff ins Klo. Ein Trainer Gregoritsch wäre nach den letzten 2 Jahren für mich persönlich ein Grund meine Mitgliedschaft nichtmehr zu verlängern und auch mein Abo nicht zu verlängern,denn verarscht hat uns die Vereinsführung genug.... Vielleicht will ja der ÖFB eine Ablöse !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Schönen guten morgen. Auch in der heutigen Kronen Zeitung ist wieder zu lesen, das die Trainerentscheidung in der Endphase ist, und die Favoriten für diesen Posten Slomka und Gregoritsch sind. Sollten diese beiden Trainer die Favoriten sein dann ein hertzliches Willkommen in Wien bei der Austria Mirko Slomka. Denn es glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft wenn der Vorstand/Aufsichtsrat die Möglichkeit hat sich zwischen einen Toptrainer wie Slomka der international bereits erfolgreich war (EL-CL) und einen Gregoritsch ,der zwar ein "braver Arbeiter" ist,aber gegen Slomka ein Trainerlehrbub ist,entscheiden kann,sich schlußendlich für Gregoritsch entscheidet.. Denn die Finanzierung sollte kein Problem sein,hat man seinerzeit ja bei Damari gesehen,es findet sich immer eine Lösung,die Austria braucht nächste Saison UNBEDINGT Erfolg und da würde ich eher auf einen Topmann setzen und nicht abermals das Risiko eingehen einen Trainer wie Gregoritsch zu holen,der um NICHTS besser wäre als ein Bjelica oder Baumgartner.... Vielleicht will ja der ÖFB eine Ablöse !? Für eine mögliche Ablöse an den ÖFB muss ich an keinem Samstag eine Aufsichtsratsitzung einberufen,das hätte womöglich Zeit auch bis zur Aufsichtratsitzung in 11 Tagen,denke eher da geht es um die Finanzierung von Slomka und darum eventuell einen privaten Gönner ins Boot zu holen der diesen Trainer mitfanziert und man deshalb so schnell wie möglich sich das OK holen möchte,denn einen Trainer wie Slomka hält man nicht wochenlang hin....ist meine persönliche Meinung. bearbeitet 2. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 Ginge es tatsächlich um den Trainerlehrbuben Gregoritsch,dann würde sicher nicht der Aufsichtsrat an einem Samstag einberufen werden,denn für Gregoritsch muss kein Beschluss beschlossen werden was den Budgetrahmen für den neuen Trainer betrifft... Die "vorgezogene" Aufsichtsratsitzung weist mM eher darauf hin,dass F.W. und M.K. ihren Topfavoriten (Slomka) präsentieren und es dabei hauptsächlich darum geht ob und wie ihn Austria finanzieren möchte/wird.Denke so wie im Falle eines Damari wird sich ein Sponsor finden der Slomka mitfanzieren wird.Darum wird es in der heutigen Aufsichtsratsitzung gehen kann ich mir denken. Wie schon der User Long treffend geschrieben hat,ginge es tatsächlich um diesen Choleriker Gregoritsch,dann hätte der Vorstand aus den letzten 2 Jahren absolut nichts gelernt und deswegen wird es kein Gregoritsch werden....wäre wie bereits erwähnt der nächste Griff ins Klo. Ein Trainer Gregoritsch wäre nach den letzten 2 Jahren für mich persönlich ein Grund meine Mitgliedschaft nichtmehr zu verlängern und auch mein Abo nicht zu verlängern,denn verarscht hat uns die Vereinsführung genug.... Deine These der ersten zwei Absätze kann ich widerlegen, so ist es nicht, das ist auch eine Milchmädchenrechnung. Trainerlehrbub kann Gregoritsch wohl auch nicht genannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2015 Nein, gregoritsch kann einfach kein ernsthafter kandidat sein. Das will ich nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Trainerlehrbub kann Gregoritsch wohl auch nicht genannt werden. Gegen einen Toptrainer ala Slomka sehr wohl.... Nein, gregoritsch kann einfach kein ernsthafter kandidat sein. Das will ich nicht glauben. Kann ich mir beim besten Willen auch ned vorstellen,da GOTT SEI DANK ja auch Parits nichtmehr SD ist.Unter Parits wäre Gregoritsch DER Topkanditat..... bearbeitet 2. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2015 Nein, gregoritsch kann einfach kein ernsthafter kandidat sein. Das will ich nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Genauso wie Zulechner nicht der Damari Ersatz sein konnte ?! Einen Slomka lässt ein Katzian NIEMALS zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts