MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hoffe ogris sitzt nie wieder als Trainer einer austria mannschaft auf der bank. entweder co oder halt trainer bei den amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2015 Laut FW fällt ja diese Woche noch immer keine Entscheidung ich befürchte ja wirklich, dass nach dem heutigen Derby der ein oder andere Kandidat abgesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Naja heute nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2015 ich befürchte ja wirklich, dass nach dem heutigen Derby der ein oder andere Kandidat abgesagt hat. Schön blöd wärens !! Nach solch einer Leistung wäre die kleinste positive Entwicklung ein erfolg, und der Trainer kann sich feiern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2015 Laut FW fällt ja diese Woche noch immer keine EntscheidungWann und wo hat er das gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2015 Wann und wo hat er das gesagt.Es war immer die Rede von kommender Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Nach diesem Spiel würde ich der Mannschaft Magath wünschen, allerdings nachdem viele den Verein eh verlassen werden dann doch nicht. Wann und wo hat er das gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Wann und wo hat er das gesagt. Ein ORF Typ hat ihn gefragt, ob man damit rechnen kann, dass bis Freitag ein Trainer präsentiert wird. Hat auf die Frage mit "Nein." geantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2015 Ein ORF Typ hat ihn gefragt, ob man damit rechnen kann, dass bis Freitag ein Trainer präsentiert wird. Hat auf die Frage mit "Nein." geantwortet.Hat Felber nicht gefragt ob am Freitag der Trainer präsentiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2015 ok nach Krankl seiner Aussage bzgl. Trainer aus dem Ausland bin ich mir sicher, dass Magath oder wer auch immer es werden wird uns in große Zeiten führen wird - CL Dauergast, Meister, Cupsieger usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Hat Felber nicht gefragt ob am Freitag der Trainer präsentiert wird? Soweit ich mich erinner war die Frage "bis Freitag", aber sonst: Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2015 Hats nicht ursprünglich geheißen, es wird bis zum Derby ein Trainer präsentiert, der danach schon aufn Bankerl sitzen sollt? Oder war das ned bei der Austria sondern in einer anderen Liga der Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Ist doch egal wann er kommt. Kommen wird einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2015 Hats nicht ursprünglich geheißen, es wird bis zum Derby ein Trainer präsentiert, der danach schon aufn Bankerl sitzen sollt? Oder war das ned bei der Austria sondern in einer anderen Liga der Fall? hat´s nie geheißen. hast geträumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Hats nicht ursprünglich geheißen, es wird bis zum Derby ein Trainer präsentiert, der danach schon aufn Bankerl sitzen sollt? Oder war das ned bei der Austria sondern in einer anderen Liga der Fall? Lol nein. Beim cup-finale soll er auf der Tribüne dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts