Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum sagt er es dann ?

Er will kein stures 4-4-2 oder so, aber grundsätzlich z.B. offensive Ausrichtung von oben bis unten, also a bisserl variabler, so hätt ichs verstanden - durchgehendes Konzept, aber halt nicht 1 Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dass Wohlfahrt das nicht will, halte ich noch immer für einen gelungenen Joke.

Er hat ja auch auf die andauernden Fragen nach seinem Konzept geantwortet: Mein Konzept ist, das ich kein Konzept habe.

Kleingeister glauben heute noch, das er das wortgetreu gemeint hat. Das Wohlfahrt um einiges intelligenter sein dürfte, als mancher hier im zutraut, werden diejenigen nicht zugeben wollen.

Bis jetzt hat Wohlfahrt (für mich) vieles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er will kein stures 4-4-2 oder so, aber grundsätzlich z.B. offensive Ausrichtung von oben bis unten, also a bisserl variabler, so hätt ichs verstanden - durchgehendes Konzept, aber halt nicht 1 Formation.

was hart ein Konzept bzw spielphilosophie mit einer aufstellungsvariante zu tun? nix.....der Herr sportdirektor könnte es im Interview nämlich selber nicht auseinander halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Witzig wäre es ja wenn's keiner der gehandelten Kandidaten wird und die Medien alle auf die schnauze fallen würden. :D Also ich hoffe noch auf Hjulmand canadi :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

was hart ein Konzept bzw spielphilosophie mit einer aufstellungsvariante zu tun? nix.....der Herr sportdirektor könnte es im Interview nämlich selber nicht auseinander halten..

Ernsthaft ?? Oder nur ein Joke von Dir ?? :ratlos:

Wenn ersteres will ich gar nicht anfangen, erklären zu müssen, was ein Konzept mit Spielphilosophie zu tun hat .

Aufstellungsvarianten haben damit aber erst zweitrangig etwas zu tun.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ernsthaft ?? Oder nur ein Joke von Dir ?? :ratlos:

Wenn ersteres will ich gar nicht anfangen, erklären zu müssen, was ein Konzept mit Spielphilosophie zu tun hat .

Aufstellungsvarianten haben damit aber erst zweitrangig etwas zu tun.

bitte Papa, lese richtig.....da steht Konzept bzw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

im endeffekt greift eins ins andere - mit der falschen aufstellung funkt die beste philosophie nicht, und umgekehrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

im endeffekt greift eins ins andere - mit der falschen aufstellung funkt die beste philosophie nicht, und umgekehrt....

Das sollte nach dieser Saison unbestritten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Witzig wäre es ja wenn's keiner der gehandelten Kandidaten wird und die Medien alle auf die schnauze fallen würden. :D Also ich hoffe noch auf Hjulmand :love:

so wie bei Koller damals! Den hatte ja wirklich niemand am Zettel - weil wahrscheinlich ihn auch niemand kannte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine durchgehende Philosophie von oben bis unten läuft zwangsweise auf eine einheitliche Spielformation (wohl 4-3-3) hinaus, aber man muss es nicht zwingend vorgeben, das stimmt. Aber ich habe auch schon meine Zweifel, ob überhaupt an der durchgehenden Philosophie gearbeitet wird. In welchem System das dann vonstatten geht, ist sowieso sekundär - aber von einer durchgehenden Spielphilosophie bzw. Art sein Spiel anzulegen halte ich doch recht viel. (umso erschütternder, dass dies Parits vollkommen ignorierte und man diesbezüglich bei 0 anfängt, da sind uns einige andere BL-Vereine schlicht voraus, was natürlich auf den temporären, kurzzeitigen Erfolg wenig Auswirkung hat, langfristig aber umso mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine durchgehende Philosophie von oben bis unten läuft zwangsweise auf eine einheitliche Spielformation (wohl 4-3-3) hinaus, aber man muss es nicht zwingend vorgeben, das stimmt. Aber ich habe auch schon meine Zweifel, ob überhaupt an der durchgehenden Philosophie gearbeitet wird. In welchem System das dann vonstatten geht, ist sowieso sekundär - aber von einer durchgehenden Spielphilosophie bzw. Art sein Spiel anzulegen halte ich doch recht viel. (umso erschütternder, dass dies Parits vollkommen ignorierte und man diesbezüglich bei 0 anfängt, da sind uns einige andere BL-Vereine schlicht voraus, was natürlich auf den temporären, kurzzeitigen Erfolg wenig Auswirkung hat, langfristig aber umso mehr)

Eine durchgehende Philosophie finde ich zb nicht gut gut. Da zuechtest du dir lauter systemidioten. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Duo Magath/Ogris wäre schon irgendwie lustig.

Magaths Art ist mM nicht mehr zeitgemäß und hat ja auch bei seinen letzten Vereinen nicht mehr wirklich funktioniert. Dazu kommt sein Wahn grundsätzlich alles ändern zu wollen.

Deswegen muss man für die Austria hoffen, dass dieser Kelch an ihnen vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten