Recommended Posts

Veilchen!

Magath halte ich für eine Blendgranate. Das mit Klopp hat FW geschickt eingefädelt. :augenbrauen:

irgendwann muss sich ja die kooperation rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal eine Frage:

In der Kurier-Meldung zum Magath-Gerücht steht, dass er sein OK zum Ogerl als Co-Trainer gegeben haben soll.

Hat es nicht eigentlich seitens FW & den übrigen Hawaran geheißen, der Oger solle nach seinem bisher fabulösen Feuerwehreinsatz wieder zu den Amas zurückkehren?

Abgesehen davon scheint es nach seiner bisherigen Leistung recht debil, ihn fix zur Kampfmannschaft befördern zu wollen...hoffentlich ist das ganze Gerücht der Märchenwelt zuzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Also, die Namen werden ja immer geiler.... Heynckes glaubt doch niemand ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Veh--->Daxbacher--> Schmid, Kogler, Canadi--->gehts scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daxbacher hat schon in St. Pölten unterschrieben und Gregoritsch bereits bekanntgegeben, dass er bei der U-21 bleibt (So leid es mir um die U-21 tut)

Also machts euch nicht ins Hemd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin mir sicher das FW in seinen vielen Handykontakten einen Spezi findet der bereit ist, bei uns zu Übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Veh ---> Daxbacher --> Schmid, Kogler, Canadi ---> gehts scheißen ---> Gregoritsch

Veh ---> Daxbacher --> Schmid, Kogler, Canadi ---> gehts scheißen ---> Gregoritsch --> jetzt kennts mi am a.... lecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal eine Frage:

In der Kurier-Meldung zum Magath-Gerücht steht, dass er sein OK zum Ogerl als Co-Trainer gegeben haben soll.

Hat es nicht eigentlich seitens FW & den übrigen Hawaran geheißen, der Oger solle nach seinem bisher fabulösen Feuerwehreinsatz wieder zu den Amas zurückkehren?

Abgesehen davon scheint es nach seiner bisherigen Leistung recht debil, ihn fix zur Kampfmannschaft befördern zu wollen...hoffentlich ist das ganze Gerücht der Märchenwelt zuzuordnen.

Was noch schlimmer wäre....(Sch)Mählich würde vielleicht sogar bei den Amas bleiben ???? !! ????

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Daxbacher hat schon in St. Pölten unterschrieben und Gregoritsch bereits bekanntgegeben, dass er bei der U-21 bleibt (So leid es mir um die U-21 tut)

Also machts euch nicht ins Hemd

Ich würd den Karl schon nehmen, aber das wär in der Tat irr.

Spricht allerdings fast wieder für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

also ich persönlich beginne mich gerade auf magath einzustellen.

mit traumaverarbeitung kann man schließlich nicht früh genug beginnen.

Dann musst ja noch mitten in der Gregoritsch-Trauma Verarbeitung sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Was noch schlimmer wäre....(Sch)Mählich würde vielleicht sogar bei den Amas bleiben ???? !! ????

Mählich wird neuer KM-Trainer!

man durfte den Trainer nur nicht im Mai verpflichten daher hat man ihn schon vorher geholt und gibt in im Juni bekannt!

jetzt macht alles einen Sinn...

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal schauen ob er vielleicht doch noch das Kunststück schafft eine solide RL Mannschaft in die landesliga zu führen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten