t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2015 Bjelica war Spieler? passt scho, du weißt was gemeint ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin auch eigentlich zu 100% Anti-Magath.... aber wenn man sich damals ansieht wie er bei stuttgart gearbeitet hat, da hat er über einige jahre hinweg eine super mannschaft aus talenten zusammengestellt und aufgebaut.. da muss er ja auch vieles richtig gemacht haben. man erinnere sich an: kuranyi m. gomez hleb meißner hinkel lahm f. meira t. hildebrand d. benaglia gentner cacau m. delpierre usw bearbeitet 9. Mai 2015 von vincentgigante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Magath wäre Die österreichische Medienlandschaft wäre euch zu großem Dank verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 ich bin auch eigentlich zu 100% Anti-Magath.... aber wenn man sich damals ansieht wie er bei stuttgart gearbeitet hat, da hat er über einige jahre hinweg eine super mannschaft aus talenten zusammengestellt und aufgebaut.. da muss er ja auch vieles richtig gemacht haben. das mag stimmen, ist allerdings 13 jahre her und du siehst schon in seinem letzten jahr als trainer dort wie gerne er umkrempelt wenn er die möglichkeit dazu hat. dazu noch mit meira einen sauteuren königstransfer dens bei uns nicht geben wird. von nachhaltigkeit keine spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Im Prinzip steht die Trainerentscheidung ( für Wohlfahrt) fest. Hat er ja selbst angedeutet. Natürlich hat man auch nen (inzwischen zur traurigen Berühmtheit gekommenen Plan B) Um was es jetzt am Dienstag geht ist die Frage der Finanzierung. Möglich oder nicht? Oder glaubt wer ernsthaft das Wohlfahrt noch ne Liste vorlegt, und jeder sucht sich seinen passenden raus? Die Frage die gestellt werden wird ist: klotzen oder kleckern? Sodala gerade laufen die veilchen ein, also viel spass heute noch. Forza viola, veilchen forever. bearbeitet 9. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 passt scho, du weißt was gemeint istStimmt. Meister wurde er auch nicht mit der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Stimmt. Meister wurde er auch nicht mit der Austria. richtig. meister wurde ein empathischer, günstiger, bis dahin unscheinbar erfolgreicher österreicher, der nie im ausland gespielt hat und der aus dem kader ein team gemacht hat. es war kein despot, überbezahlter deutscher, dampfplauderer oder ehr getriebener chauvi der keinen widerspruch duldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 richtig. meister wurde ein empathischer, günstiger, bis dahin unscheinbar erfolgreicher österreicher, der nie im ausland gespielt hat und der aus dem kader ein team gemacht hat. es war kein despot, überbezahlter deutscher, dampfplauderer oder ehr getriebener chauvi der keinen widerspruch duldet.Die Diskussion ufert aus. Ich möchte nur festhalten dass ich von Spielern und nicht Trainern gesprochen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Laut Sky ist Veh der heißeste Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Laut Sky ist Veh der heißeste Kandidat Veh einer meiner Lieblingstrainer der letzten Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Armin veh auch ein grosser anwärter laut sky trukesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) bei Sky FW im Interview, Sky Reporter bedrängt wegen Trainer, bringen Magath und vor allem Armin Veh ins Spiel. Weiters soll lt. israelischen Medien der Transfer eines nigerianischen Spielers fix sein.(den Namen hab ich nicht verstanden wurde genannt aber zu kompliziert.) FW gab in allen Fällen keine Auskunft. Edit: der Spieler heisst Olarenwaju Kayode bearbeitet 9. Mai 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Laut Sky ist Veh der heißeste Kandidat Mit dem könnt ich leben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Veh einer meiner Lieblingstrainer der letzten Jahre. ja kompetent, erfahren und auch sympathisch. PS: lt. Sky wird es Gregoritsch defintiv nicht er bleibt u21 teamchef, eine mmn gute Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2015 armin veh, das wär mal ein statement! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts