a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn schon ein meier...dann... Hans meyer! https://youtu.be/Y6y9Ism5mBw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn schon ein meier...dann... Hans meyer! https://youtu.be/Y6y9Ism5mBw hans meyer, dragoslav stepanovic usw fallen mittlerweile eher in die kategorie entertainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 hans meyer, dragoslav stepanovic usw fallen mittlerweile eher in die kategorie entertainer Beim training sorgt er sicher für unterhaltung Der ball ist dein freund, kann er dann zu vielen sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2015 Beim training sorgt er sicher für unterhaltung Der ball ist dein freund, kann er dann zu vielen sagen dann sollten wir einfach den fredl tatar nehmen - kostet nur einen bruchteil und unterhält mit sicherheit nicht weniger gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2015 Beim training sorgt er sicher für unterhaltung Der ball ist dein freund, kann er dann zu vielen sagen Das sollte man zu unseren Spielern eh öfters sagen. Im Match sieht man nämlich eher gegenteiliges.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 norbert meier wäre mein top-kandidat, wobei der wohl eine illusion bleiben wird. von gutman halte ich eigentlich auch recht viel, allerdings frage ich mich ob er wirklich zu uns passt. sein spielstil passt zumindest nicht zu unserem leitbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2015 sein spielstil passt zumindest nicht zu unserem leitbild. Was ist sein Spielstil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Was ist sein Spielstil? hinten gut stehen und schnell nach vorne spielen...zumindest habe ich das so in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2015 hinten gut stehen und schnell nach vorne spielen...zumindest habe ich das so in erinnerung. passt wirklich nicht zu uns - wir stehen hinten nicht gut und spielen langsam nach vorne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 norbert meier wäre mein top-kandidat, wobei der wohl eine illusion bleiben wird. von gutman halte ich eigentlich auch recht viel, allerdings frage ich mich ob er wirklich zu uns passt. sein spielstil passt zumindest nicht zu unserem leitbild. WIR stehen für Spielkultur für schönen und intelligenten Fußball und Spielwitz auf höchstem technischen Niveau. ------------------------------------------------------ folglich wirds wurscht sein ob der gutman spielstil passt oder nicht, denn der aktuelle stil passt schon gar nicht zum leitbild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 hinten gut stehen und schnell nach vorne spielen...zumindest habe ich das so in erinnerung. was soll das heissen? ich nehme an wenn du den spielstil als nicht zu unserem leitbild passend kritisierst wirst du etwas mehr informationen haben? das was du schreibst ist ja das ziel aller mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 Guttmann hätte was , da kann vl wieder ein Gönner/Sponsor was richten (herr frankstahl vl ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. Mai 2015 Guttman wird's werden-sagt mir mein gefühl-unsere Israelische Connections wird es richten ist guttman nicht israelischer teamchef? dann kannst ihn abhaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2015 ist guttman nicht israelischer teamchef? dann kannst ihn abhaken. Eben, mit guten Chancen auf die EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 was soll das heissen? ich nehme an wenn du den spielstil als nicht zu unserem leitbild passend kritisierst wirst du etwas mehr informationen haben? das was du schreibst ist ja das ziel aller mannschaften. er gilt in israel eher als defensiv apostel und ein system mit viel ballbesitz lässt er nicht spielen. laut wohlfahrt wollen wir ja künftig einen ballbesitz orientierten fußball spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts