Recommended Posts

Austrianer

Sprudelt die Quelle wieder oder pers. Favorit?

Bezieht sich rein auf kingpaccos Tipp.

Ich denke, er ist am realistischten von seinen 3 Genannten.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Pacult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieht sich rein auf kingpaccos Tipp.

Ich denke, er ist am realistischten von seinen 3 Genannten.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Pacult!

Ah, danke.

Pacult bitte nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also nach den gestrigen Aussagen von FW kann man doch davon ausgehen, dass der neue Trainer zu 99% fix ist.

Warum wäre es dann aber unfair gegenüber den anderen Kandidaten, wenn man den neuen bereits jetzt präsentieren würde? Ist doch ganz klar, dass es nur einer werden kann. Also muss es trotzdem noch einen anderen Grund geben, warum er noch nicht präsentiert wird. Das OK vom Aufsichtsrat :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut krone sind Soldo und Slomka nicht mehr favorit auf den Trainerposten.

Mein tipp-Balakov,Schmid,Kogler

Schade dass keine neuen Namen genannt wurden. Friesenbichler oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also nach den gestrigen Aussagen von FW kann man doch davon ausgehen, dass der neue Trainer zu 99% fix ist.

Warum wäre es dann aber unfair gegenüber den anderen Kandidaten, wenn man den neuen bereits jetzt präsentieren würde? Ist doch ganz klar, dass es nur einer werden kann. Also muss es trotzdem noch einen anderen Grund geben, warum er noch nicht präsentiert wird. Das OK vom Aufsichtsrat :ratlos:?

Weil er erst präsentiert wird, wenn er zu 100% fix ist!?

Schade dass keine neuen Namen genannt wurden.

Wieso? Ändert ja genau nichts.

Dir Krone weiß Garnichts, tut aber so.

Nachdem was FW gestern gesagt hat bin ich noch mehr davon überzeugt, dass alle Namen die bis jetzt genannt wurden nur Gerüchte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil er erst präsentiert wird, wenn er zu 100% fix ist!?

Wieso? Ändert ja genau nichts.

Dir Krone weiß Garnichts, tut aber so.

Damit der thread hysterisch bleibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mir sicher, dass FW & DC NACH dem TV-auftritt noch miteinander gesprochen

haben... ...und sicher nicht übers wetter!

und wenn man damir kennt, kann man auch seine aussagen deuten, dass er

sich nicht (öffentlilch) anbiedert war / ist auch klar... und mit seiner Vbg.-Sympathie

bekundung hat er sich strategisch schlau verhalten!!

also ganz von der liste ist er sicher nicht, wenn die beiden "parteien" einen gemeinsamen

nenner finden, dann ist er vielleicht bald unser mann.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich bin mir sicher, dass FW & DC NACH dem TV-auftritt noch miteinander gesprochen

haben... ...und sicher nicht übers wetter!

und wenn man damir kennt, kann man auch seine aussagen deuten, dass er

sich nicht (öffentlilch) anbiedert war / ist auch klar... und mit seiner Vbg.-Sympathie

bekundung hat er sich strategisch schlau verhalten!!

also ganz von der liste ist er sicher nicht, wenn die beiden "parteien" einen gemeinsamen

nenner finden, dann ist er vielleicht bald unser mann.

kann ich mir nicht vorstellen

sowohl gestern als auch am sonntag im orf hat das sehr deutlich geklungen - zudem haben beiden ja gestern bestätigt, dass man bisher überhaupt nicht gesprochen hat.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider wird es wieder so sein wie immer...es wird eine österr. Lösung

Der Tellerrand dürfte bei der Wiener Austria wohl um einiges zu hoch sein, egal ob es um einen Sportdirektor geht oder um einen Trainer

Könnte ja sein, dass ein zB deutscher Trainer andere Ideen hat, als das werte Gremium, nicht so manipulierbar ist...wie unangenehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Leider wird es wieder so sein wie immer...es wird eine österr. Lösung

Der Tellerrand dürfte bei der Wiener Austria wohl um einiges zu hoch sein, egal ob es um einen Sportdirektor geht oder um einen Trainer

Könnte ja sein, dass ein zB deutscher Trainer andere Ideen hat, als das werte Gremium, nicht so manipulierbar ist...wie unangenehm

Sollte es entgegen meiner Infos doch eine österreichische Lösung werden (Koffer und Co) dann hat leider tatsächlich der Vorstand aus der Vergangenheit nichts gelernt und gibt sich damit zufrieden in der Bundesliga nur noch Mittelmaß zu sein und auch in Wien dem Stadtrivalen hinterherhinkt.Bin nach wie vor der Meinung dass ein Trainer eines Kalibers wie Slomka nur positiv für die Entwicklung der Mannschaft wäre....lassen wir uns überraschen ob der Vorstand es wagt endlich mal über den Tellerrand zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sollte es entgegen meiner Infos doch eine österreichische Lösung werden (Koffer und Co) dann hat leider tatsächlich der Vorstand aus der Vergangenheit nichts gelernt und gibt sich damit zufrieden in der Bundesliga nur noch Mittelmaß zu sein und auch in Wien dem Stadtrivalen hinterherhinkt.Bin nach wie vor der Meinung dass ein Trainer eines Kalibers wie Slomka nur positiv für die Entwicklung der Mannschaft wäre....lassen wir uns überraschen ob der Vorstand es wagt endlich mal über den Tellerrand zu schauen...

Was man halt nicht weiß, WENN es stimmt, dass Slomka aus dem Rennen ist, ob nicht er von sich aus abgesagt hat. Dann können die Verantwortlichen machen was sie wollen. Vielleicht war er ja sowieso bis gestern deren Favorit.

Persönlich denke ich aber nicht, dass er überhaupt so lange ein ernsthafter Kandidat gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso ist davon auszugehen, dass man mit einem österr. Trainer automatisch nur noch Mittelmaß sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten