pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. April 2015 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. April 2015 wurde hier drinnen nicht vorher berichtet, dass mit gregoritsch über seinen junior geredet wurde? der hat bei bochum verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. April 2015 wurde hier drinnen nicht vorher berichtet, dass mit gregoritsch über seinen junior geredet wurde? der hat bei bochum verlängert. Gott sei Dank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2015 wahrscheinlich hat den Slomka dem Franzi sein Konzept so überzeugt oder er hat sich die Vita von Jogi Löw durchgelesen und festegestellt, dass man zuerst bei Austria gefeuert werden muss, um erfolgreicher dt. Teamchef zu werden ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Slomka - ich weiß nicht ob ich damit zufrieden bin (Hat bei Stöger auch funktioniert , Bjelica und GB gegenüber war ich positiv eingestellt) Edith meint : der Krassimir Polster ist auch bearbeitet 30. April 2015 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. April 2015 Falls es wirklich klappen würde das Slomka kommt hoffe ich das wir noch genug Geld haben um 5 - 6 neue Spieler (mindestens) bekommen die uns weiterhelfen, da ich nicht glaube das selbst ei Slomka mit der derzeitigen Mannschaft viel besser abschneiden würde vorallem hoffe ich, daß der eine oder andere Wunschspieler kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 Der Name 'Slomka' ist ja schön und gut. Wer hat ihn genauer beobachtet? Wie lässt er so spielen? Passt sein Stil zur Austria? Welche Systeme bevorzugt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2015 Falls es wirklich klappen würde das Slomka kommt hoffe ich das wir noch genug Geld haben um 5 - 6 neue Spieler (mindestens) bekommen die uns weiterhelfen, da ich nicht glaube das selbst ei Slomka mit der derzeitigen Mannschaft viel besser abschneiden würde vorallem hoffe ich, daß der eine oder andere Wunschspieler kommt. Und wer sind die Wunschspieler von Slomka ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2015 Der Name 'Slomka' ist ja schön und gut. Wer hat ihn genauer beobachtet? Wie lässt er so spielen? Passt sein Stil zur Austria? Welche Systeme bevorzugt er? Stör nicht das Spiel, ein großer Name muss doch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Der Name 'Slomka' ist ja schön und gut. Wer hat ihn genauer beobachtet? Wie lässt er so spielen? Passt sein Stil zur Austria? Welche Systeme bevorzugt er? Was er beim HSV gemacht hat kann ich ned genau sagen, zu wenig verfolgt, aber bei Hannover war die Devise schnelles umschalten. Ball erobern und direkt vors Tor, aber nicht hoch rausgedroschen, sondern eher flach, ging soweit ich mich erinner vor allem über die Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Was er beim HSV gemacht hat kann ich ned genau sagen, zu wenig verfolgt, aber bei Hannover war die Devise schnelles umschalten. Ball erobern und direkt vors Tor, aber nicht hoch rausgedroschen, sondern eher flach, ging soweit ich mich erinner vor allem über die Flügel. War das die Zeit als H96 ziemlich gut in der Bundesliga da stand und auch in der EL spielte? War das unter Slomka? bearbeitet 30. April 2015 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2015 Wer hat ihn genauer beobachtet? Wie lässt er so spielen? Passt sein Stil zur Austria? Welche Systeme bevorzugt er? Vielleicht je nach Spielermaterial. Oder so wie früher (Achtung, es wird implementiert) http://www.sueddeutsche.de/sport/rasenschach-die-fussball-taktikkolumne-ueberfall-nach-slomka-art-1.1531758 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 War das die Zeit als H96 ziemlich gut in der Bundesliga da stand und auch in der EL spielte? War das unter Slomka? Jap, genau so is es. Ziemlich Konterfokusiert. Aber das war Hannover, da hat das Spielermaterial dazu gepasst, ob das generell Slomka is, oder eben nur in dem speziellen Fall kann ich jetzt ned wirklich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 MS dürfte ein bisserl so eine Art "Ziehsohn" von Rangnick sein wenn man das so liest. http://www.mirko-slomka.de/fakten.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts