Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Was bitte redest du? Was kapierst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2015 Was kapierst nicht? Ich kapier es eh. Warme Eislutschker sind das. Ich war nur irritiert, weil es so sinnlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Ich kapier es eh. Warme Eislutschker sind das. Ich war nur irritiert, weil es so sinnlos ist. Ein söndergaard wäre also Kategorie "warme Eislutscher" gewesen , na dann will ich wirklich nicht wissen wer die realistischen Kandidaten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 Ein söndergaard wäre also Kategorie "warme Eislutscher" gewesen , na dann will ich wirklich nicht wissen wer die realistischen Kandidaten sind. das waren latrinen-gerüchte einer klozeitung und du fällst darauf rein und glaubst den blödsinn auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2015 Ein söndergaard wäre also Kategorie "warme Eislutscher" gewesen , na dann will ich wirklich nicht wissen wer die realistischen Kandidaten sind. Die debatte läuft etwas aus dem ruder ;-) Wenn wir Sôndergaard hätten haben wollen, könnten wir ihn auch haben, wahrscheinlich. Ist aber noch nichts entschieden - weil die entscheidung dauert noch ein wenig. Wait and see. (and shut up). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 das waren latrinen-gerüchte einer klozeitung und du fällst darauf rein und glaubst den blödsinn auch noch... Was redest du ? Ich weiß schon das du schwierigkeiten hast einer Diskussionen zu folgen , aber irgendwelche Gerüchte irgendeiner Zeitung auf die ich angeblich hereingefallen passen auch nur in deiner Welt zur Diskussion, tatsächlich aber haben sie nichts mit meinem verweis auf söndergaards neuen Arbeitgeber zu zun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 Was redest du ? Ich weiß schon das du schwierigkeiten hast einer Diskussionen zu folgen , aber irgendwelche Gerüchte irgendeiner Zeitung auf die ich angeblich hereingefallen passen auch nur in deiner Welt zur Diskussion, tatsächlich aber haben sie nichts mit meinem verweis auf söndergaards neuen Arbeitgeber zu zun... einfach mal den anderen anpissen, dann wird der eigene blödsinn in den hintergrund gedrängt söndergaard wurde von einer klozeitung ins gespräch gebracht, du wirfst dem klub vor "es wieder einmal verschlafen zu haben" nachdem der innerhalb dänemarks wechselt - ich werfe dir gar nichts vor, du machst das schon selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Keine Ahnung wer ihn ins spiel gebracht hat oder ob er überhaupt dabei war. Ist aber auch scheissegal und in dem zusammenhang völlig irrelevant. Ich habe lediglich angemerkt das LS einen neuen /anderen verein gefunden hat (und somit zwangsläufig als potentieller austria Trainer wegfällt). Aber ja natürlich hätte ich persönlich mit LS gut leben können, der Pool an leist und brauchbaren Kandidaten ist jedenfalls nicht größer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 das mit söndergaard ist von sportnet, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 Keine Ahnung wer ihn ins spiel gebracht hat oder ob er überhaupt dabei war. Ist aber auch scheissegal und in dem zusammenhang völlig irrelevant. Ich habe lediglich angemerkt das LS einen neuen /anderen verein gefunden hat (und somit zwangsläufig als potentieller austria Trainer wegfällt). Aber ja natürlich hätte ich persönlich mit LS gut leben können, der Pool an leist und brauchbaren Kandidaten ist jedenfalls nicht größer geworden. es geht jetzt gar nicht um diesen fall, sondern um dieses permanente hinhauen auf die verantwortlichen - vorallem wenn die infos aus solchen klozeitungen kommen. wirklich niemand bei der austria kann etwas dafür wenn der eine oder andere journalist während dem täglichen geschäft namedropping betreibt und dies dann auch noch gedruckt wird. leute die noch darauf einsteigen gehen diesen blindgängern auch noch auf den leim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 11. April 2015 Habe übrigens gestern DiCo im 1. Bezirk in Wien gesehen, hoffe der war nur privat in Wien und nicht wegen der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. April 2015 Habe übrigens gestern DiCo im 1. Bezirk in Wien gesehen, hoffe der war nur privat in Wien und nicht wegen der Austria... Meinst du das ernst ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. April 2015 Meinst du das ernst ??? Habe letzte Woche Polster in der Therme Oberlaa gesehen, aber k.A, ob er von der Generali kam, oder dort noch hin wollte. Hätte ja fragen können, hab es aber gelassen, aus Angst vor DER falschen Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Habe letzte Woche Polster in der Therme Oberlaa gesehen, aber k.A, ob er von der Generali kam, oder dort noch hin wollte. Hätte ja fragen können, hab es aber gelassen, aus Angst vor DER falschen Antwort. Weiche Satan, dieser Kelch muss an uns vorüberziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2015 Ist Canadi noch immer der richtige mann für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts