Recommended Posts

Gratulation an die Barcelona-Fans hier.

Das Suarez-Tor hat Real Madrid in einen Schockzustand versetzt, danach ging nix mehr. Ramos war gar nicht auf der Höhe und hat zwei große Fehler gemacht. Das war dann die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 völlig konträre hälften. unverdient wär damit weder ein sieg von real noch von barca gewesen, gott sei dank war diesmal auch das eitzerl glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wichtiger Sieg. Allerdings spielt Barcelona nicht so überragend, dass es schon entschieden wäre. Sind noch schwierige Spiele dabei, wie in Sevilla, bei Atletico oder zuhause gegen Valencia. Oder auch schon nächste Spiel bei Celta Vigo, gegen die man das Heimspiel verloren hat.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. HZ Barca schwach. Real überlegen. Nach dem 2-1 hat Barca dann klar dominiert. Die Chancenauswertung war dann aber kriminell schlecht. Ein 3-1 wäre so wichtig gewesen. Aber das ganze Spiel gesehen ein verdienter Sieg.

Neymar wie zuletzt schon ganz schwach. Eigensinnig, Chancentod, Schwalbenkönig. Dem täte mal ein Spiel Pause ganz gut. So hilft er dem Team nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Bale darf nächste Woche dann bitte auf der Bank Platz nehmen. Meisterschaft abhaken und sich voll auf die CL konzentrieren jetzt.

Gratulation an Barcelona und die Barcelonistas hier im Board, über 90 Minuten geht der Sieg sicher in Ordnung.

Danke. Halbzeit war wichtig.

Wieso das Spiel dann aber plötzlich so gekippt ist verstehe ich bis jetzt nicht. Ok, erneute Führung, aber genau das hat euch normalerweise nur noch mehr angestachelt. Plötzlich war das Spiel komplett konträr, eure Überlegenheit im MF weg und eure Dreierreihe aus dem Spiel. Die Leistung von Bale eine Frechheit sondergleichen, da bist du absolut zurecht sauer. Neymar in den letzten Wochen zwar auch nicht überragend, aber nimmt wenigstens aktiv am Spiel teil.

Alles in allem ist die Partie extrem auf der Kippe gestanden, das hätte in beide Richtungen gehen können. Im Endeffekt hats die Weltklasse von Suárez entschieden heute, danach ist die Partie total zu Gunsten Barcelonas gekippt. So gesehen der Sieg in Ordnung, hätte aber in Hälfte 1 ganz anders kommen können.

Bester Mann am Platz heute eindeutig Piqué.

obwohl ich barca fan bin, ist neymar meiner Ansicht nach einer der größten fehlkäufe der letzten jahre und die Standfestigkeit eines Zahnstochers macht ihn auch nicht sympathischer.

Was seine fehlende Standfestigkeit angeht hast du absolut Recht, was Fehlkauf angeht gebe ich dir nicht Recht. Ich denke er wird mehr Erfolg haben als ein Bale bei Real. Er hat gerade ein schwieriges Monat, wenn die Alternative nicht Pedro wäre müsste man ihn im Moment auf die Bank setzen. Leistungsschwankungen sind in seinem Alter völlig ok, 17 Saisontore kommen nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

1. HZ Barca schwach. Real überlegen. Nach dem 2-1 hat Barca dann klar dominiert. Die Chancenauswertung war dann aber kriminell schlecht. Ein 3-1 wäre so wichtig gewesen. Aber das ganze Spiel gesehen ein verdienter Sieg.

Neymar wie zuletzt schon ganz schwach. Eigensinnig, Chancentod, Schwalbenkönig. Dem täte mal ein Spiel Pause ganz gut. So hilft er dem Team nicht.

Hätte die Chancen Suarez gehabt wäre der Sieg höher ausgefallen.

Wobei man erste HZ auch Glück hatte.

We behindbrowneyes schon geschrieben hat, Piquet der Beste.

Einige Haken von Messi waren auch ein Zungenschnalzer :love:

Edit: und wenn uns Alves wirklich verlässt, Santiago vom PSV holen

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bester Mann am Platz heute EINDEUTIG Marcelo! Auf Seiten von Barca waren es Bravo, Mathieu und Pique.

Mit Abstand der schlechteste Akteur war Neymar. Wie mir der auf den Geist geht ist ein Wahnsinn. Erste Halbzeit 90% Fehlpässe und zweite Halbzeit einfach nie das Auge für den besser stehenden Mitspieler und selbst die Chancen leichtfertig vergeben. Dazu kommt noch das ständige Rumgeheule.

Luis Enrique wäre echt gut beraten, ihm ganz schnell ein paar Nachdenkpausen zu geben, denn so schadet er dem Barcelona-Spiel wesentlich mehr, als dass seine Offensivaktionen nützlich wären.

Der Sieg heute war mehr als notwendig, denn meiner Meinung nach hat Real das "leichtere" Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, da wäre mehr möglich gewesen. In der 1. Hälfte war Barcelona überraschend schwach, mit unerwarteten Lücken in der Abwehr, leider konnte man das nicht ausnutzen. Barcelona dann taktisch leider wieder einmal cleverer (mit der Taktik aus dem Copa-Finale wäre das Spiel mMn sicher nicht verloren gegangen), was danach kam, war schon ziemlich erbärmlich. Da hat Madrid in den letzten Minuten schon gewirkt, als ob man mit dem Ergebnis eh total zufrieden wäre, da war kein Aufbäumen, kein Zug nach vorne, gar nichts. Gleichzeitig hinten komplett offen, bei besserer Chancenauswertung des Gegners hätte das noch ein ziemliches Drama werden können

Edit: Achja, Bale nicht vorhanden und Pepe furchtbar peinlich. Beides nichts Neues, aber ich würde mich freuen, die beiden jetzt einmal ein paar Spiele nicht zu sehen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit einer Chancenauswertung wie gegen City@CN wird nichts zu holen sein.

ganz so schlimm wars zwar nicht, aber was man da gestern wieder liegen lassen hat... naja, egal. das wichtigste sind ohnehin die 3 punkte. war ein großer schritt richtung titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag