@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2015 Das Unentschieden hat uns 0,02 Punkte für die Klubwertung gebracht. Also + 1,02 Punkte die ihr euch selber erspielt ( ) habt, wieviel Punkte fallen aus der Wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Pires spielt und schon sauber daher.... aber immerhin kommen wir jetzt besser im Spiel. Feldhofer könnt Ravenelli auch mehr decken und nicht nur zusehen.... das drehen wir nicht mehr. Edit: Und jetzt fast das 0:3.... bearbeitet 3. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2015 Pires spielt und schon sauber daher.... aber immerhin kommen wir jetzt besser im Spiel. Feldhofer könnt Ravenelli auch mehr decken und nicht nur zusehen.... das drehen wir nicht mehr. Edit: Und jetzt fast das 0:3.... Falscher Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2015 Falscher Thread? Eher falsches Jahrzehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2015 irgendwo brauchen wir einen live thread für heute. wird sehr spannend gegen manchester, dieser beckham hat was drauf, aber wenn wir mutig spielen ist zuhause sicher was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Ist das geil, ich bin auf einmal wieder zurück in der Kindheit! Mir kommt die Gänsehaut, mehr als wenn die heute kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2015 irgendwo brauchen wir einen live thread für heute. wird sehr spannend gegen manchester, dieser beckham hat was drauf, aber wenn wir mutig spielen ist zuhause sicher was drin. Vor Yorke und Cole scheiss ich mich jetzt schon aus.... wer ist denn der Goalie von United? Hab nie mitbekommen, dass Schmeichel nach Portugal abgewandert ist. Osim könnte man auch sagen, dass ein Libero nicht mehr zeitgemäß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2015 guter beginn, schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Komm mir gerade vor als wäre ich wieder 11 Jahre alt. Betrachte diese Mannschaft immer noch so als wären sie Götter. bearbeitet 3. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Die Puntigamer-Aufschrift auf der Brust ist perfekt, überhaupt nicht aufdringlich Einer wie Vastic würde heute sicher auch noch funktionieren Der Frango hat Yorke umgeschnitten omg, an das Kacktor kann ich mich gar nicht mehr erinnern bearbeitet 3. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2015 Aus Foda wird kein Taktiker mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2015 Oida Kazimierz.... wieso spielt nicht Schicklgruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2015 Des warn noch Zeiten, da hab ich sogar als Bua mit euch mitgefiebert. War damals eine tolle Euphorie rund um euren Klub. Da hats dann sogar a Doku über euren Präsi gspielt, wo er sein Haus hergezeigt hat, inkl. abschalt-/umleitbaren Bach und riesigem Aquarium im Keller.. für mich unvergessen. Das magische Dreieck :in love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2015 War auch haltbar.... Gratzei raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Das ist der Champions-League Sieger und Cole und Yorke sind Weltklasse. Die beiden würde uns heute auch noch gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts