Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Überträgt Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Es wird Zeit für einen "Sturm im EC"-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 Es wird Zeit für einen "Sturm im EC"-Thread. Wart die Auslosung ab bis wir wissen welchen Gegner wir haben Zahlt sich eventuell gar nicht aus haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Überträgt Sky? Auf der offiziellen UEFA Homepage ist normal ein Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Auf der offiziellen UEFA Homepage ist normal ein Stream Thx, ich weiß, aber ich bin auswärts und hab kaum Datenguthaben mehr - Aber ein Sky Lokal um die Ecke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Thx, ich weiß, aber ich bin auswärts und hab kaum Datenguthaben mehr - Aber ein Sky Lokal um die Ecke ;-) Auf Sky Sports News wirds übertragen. bearbeitet 17. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Wieso willst du, dass wir Dortmund bekommen? Dann würde sich ein Besuch im Klagenfurter Stadion lohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Auf Sky Sports News wirds übertragen. Danke, aber da plauderns über Golf grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Danke, aber da plauderns über Golf grad... Vlt scheißens auf die CL-Auslosung weil da heute keine Deutschen dabei sind und schalten erst zur EL dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Vlt scheißens auf die CL-Auslosung weil da heute keine Deutschen dabei sind und schalten erst zur EL dazu. Schaun ma mal... Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Salzburg gegen Malmö (vorausgesetzt natürlich sie setzen sich gegen Wilna durch) Rapid gegen Ajax bearbeitet 17. Juli 2015 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Rapdi auch nicht vom Pech verfolgt! Zwar schwer genug,aber nachdem sich dort alle Ajax gewünscht haben sicher amüsant deren träumerein weiter zu verfolgen. bearbeitet 17. Juli 2015 von eigelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Mit Sicherheit der attraktivste Gegner, ich glaube auch der leichteste der möglichen 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Rapdi auch nicht vom Pech verfolgt! Zwar schwer genug,aber nachdem sich dort alle Ajax gewünscht haben sicher amüsant deren träumerein weiter zu verfolgen. wieso Träumerein? Es gab eine Liste von 5 Vereinen, hättest du dir im Falle von Sturm eher Monaco oder Donetsk gewüncht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Das war's dann aber für Rapid. Kann mir jemand den Link zum Stream posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts