sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 http://www.twitch.tv/castro_1021 hier ein Link zu einem Streamer, der im Ea-Hauptquartier gerade schon die Vollversion testen darf und auch Packs öffnet. Nutz mittlerweile Silber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. September 2015 Die Ratings sind wieder einmal lächerlich. Und dabei hab ich mir jetzt nur einmal den Liverpoolkader angeschaut. Can 75 und Ibe 70 Selbst Jose Enrique und Origi wurden besser bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. September 2015 wer einen account für den neuseeländischen psn-store hat kann die demo bereits laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. September 2015 wer einen account für den neuseeländischen psn-store hat kann die demo bereits laden. ich lad schon runter hab mir vor 10 Minuten einen erstellt - ganz großer Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) wer einen account für den neuseeländischen psn-store hat kann die demo bereits laden. wissma scho neuen acc für psn machen land neuseeland anfertigen und man kann sich die demo bereits im shop holen bin grad am laden dauert nicht lange ungefähr 15-20 min für ca 4 gb bearbeitet 7. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2015 das Schießen find ich saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Neuseeland hat nach heute Abend wahrscheinlich mehr PSN User als Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. September 2015 Weiß man schon welche neuen Ligen es geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Leider nicht daheim - wie is' ? bearbeitet 7. September 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. September 2015 Leider nicht daheim - erzählts uns/mir was abcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. September 2015 abcdGewusst dass das von irgendeinem dodl kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 7. September 2015 Findet von euch schon jemand die Demo im normalen Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. September 2015 Findet von euch schon jemand die Demo im normalen Store? Das habe ich aus eine anderen Forum entnommen: "Gut Möglich das sie nach 01:00 oder 02:00 im US Store auftaucht. Um 00:00 macht Sony in der Regel keine PSN Store Updates." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Das habe ich aus eine anderen Forum entnommen: "Gut Möglich das sie nach 01:00 oder 02:00 im US Store auftaucht. Um 00:00 macht Sony in der Regel keine PSN Store Updates." Ok trotzdem danke! Edit: Kann sie schon runterladen bearbeitet 7. September 2015 von MaoaMz0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. September 2015 Ich muss sagen, dass es grafisch wesentlich schlechter ist als PES16, auch wenn das rund herum mit Stadionathmosphäre und Präsentation um Welten besser ist als PES, so enttäuscht mich die In-Game-Grafik und das Gameplay doch sehr. Ich habe für mich persönlich die Entscheidung getroffen, auch wenn es diesmal doch knapper war als letztes Jahr, aber Gameplay > rund herum/Lizenzen ... Ich habe die Hoffnung dass die Patches PES endgültig zu einem besseren Spiel machen in allen Punkten. #FIFAschläftseitJahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts