Recommended Posts

...

Die Ratings sind wieder einmal lächerlich. Und dabei hab ich mir jetzt nur einmal den Liverpoolkader angeschaut. Can 75 und Ibe 70 :facepalm: Selbst Jose Enrique und Origi wurden besser bewertet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer einen account für den neuseeländischen psn-store hat kann die demo bereits laden. :x

wissma scho ;)

neuen acc für psn machen land neuseeland anfertigen und man kann sich die demo bereits im shop holen

bin grad am laden dauert nicht lange ungefähr 15-20 min für ca 4 gb

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Findet von euch schon jemand die Demo im normalen Store? :(

Das habe ich aus eine anderen Forum entnommen: "Gut Möglich das sie nach 01:00 oder 02:00 im US Store auftaucht. Um 00:00 macht Sony in der Regel keine PSN Store Updates."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das habe ich aus eine anderen Forum entnommen: "Gut Möglich das sie nach 01:00 oder 02:00 im US Store auftaucht. Um 00:00 macht Sony in der Regel keine PSN Store Updates."

Ok trotzdem danke! :(

Edit: Kann sie schon runterladen :v:

bearbeitet von MaoaMz0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich muss sagen, dass es grafisch wesentlich schlechter ist als PES16, auch wenn das rund herum mit Stadionathmosphäre und Präsentation um Welten besser ist als PES, so enttäuscht mich die In-Game-Grafik und das Gameplay doch sehr.

Ich habe für mich persönlich die Entscheidung getroffen, auch wenn es diesmal doch knapper war als letztes Jahr, aber Gameplay > rund herum/Lizenzen ...

Ich habe die Hoffnung dass die Patches PES endgültig zu einem besseren Spiel machen in allen Punkten.

#FIFAschläftseitJahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag