Recommended Posts

Fußballgott

Schiris pfeifen mMn viel zu kleinlich, gelbe Karten werden zu schnell verteilt. Es is zwar gut, dass man das realistischer machen wollte, aber man hat es übertrieben.

Aja, und wie der Kommentator Gorgon ausspricht :facepalm:

Ecken gehen so gut wie nie rein :D

Der Schnee ist auch nicht gerade gelungen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat noch jemand das "Problem" dass keinerlei Angebote für zur Leihe gelisteten Spielern kommen in Karrieremodus? :( meine armen Jungspunde

Nein, aber vlt. liegt das an der Qualität deiner jungen Spieler.

Spiele mittlerweile wieder auf manuell und da bin ich selbst verantwortlich dafür. Aber als ich noch Semi hatte sind vor allem lange Pässe nicht mehr sehr genau gekommen, was ich auch gut fand.

Also das kann ich nicht nachvollziehen. Spiele ohnehin wenige lange Bälle, aber die gelingen nicht schlechter als im letzten FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

BTW: Spielerkarriere beinhaltet auch Training. Das finde ich richtig gut. Managerkarriere okay, macht Spaß und hat Vorteile, aber hier hat es mir wirklich gefehlt.

Und: Jetzt kann man dadurch auch einen echten Spieler nehmen ordentlich pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

wer hat sich eigentlich diesen nebel einfallen lassen? grauenhaft

Hab ich ungefähr in jedem dritten Spiel. :facepalm:

Seasons macht btw als AS Roma richtig Laune, und da Pace (im Zentrum) kein riesiger Faktor mehr ist, hat sich Totti CAM/CF als mein wichtigster Scorer etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

kann mir nicht helfen ich finde die Demo immer noch um Welten besser. Und sehe im Endspiel jetzt keinen Unterschied zu Fifa 15 :ratlos:

kann man überhaupt richtig flanken? ich sehe nur nur so einen komischen Heber. Keine Ahnung was das sein soll, aber eine Flanke sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

So...nach dem 5. Spiel im Schnee, hintereinander !!!!, beende ich die offline Karriere in Deutschland und wechsle in die spanische Liga.

Jedes Mal hass ich mich wenn ich vergess vorher in die Einstellungen zu schauen.

Was mich noch nervt ist es wenn man eine scharfe flache Hereingabe macht und der verteidigende Spieler dazwischen grätscht gibt es Abstoß statt Eckball :kopfwand::raunz:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Seh Online im Moment überhaupt kein Land. Hat eigentlich gut begonnen und jetzt nach 4 Niederlagen in serie wieder mal ein "x" erkämpft.

Mir kommt vor das man diesmal überhaupt kein Land sieht wenn man nicht Haken schlagen und tricksend wie bei FIFA Street übers Spielfeld hampelt ... kontrollierter Spielaufbau sieht anders aus.

Spielt ihr eigentlich alle mit Tactical Defending oder gibts auch noch welche die auf Klassisches Verteidigen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.