Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2015 wer hat sich eigentlich diesen nebel einfallen lassen? grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Schiris pfeifen mMn viel zu kleinlich, gelbe Karten werden zu schnell verteilt. Es is zwar gut, dass man das realistischer machen wollte, aber man hat es übertrieben. Aja, und wie der Kommentator Gorgon ausspricht Ecken gehen so gut wie nie rein Der Schnee ist auch nicht gerade gelungen. bearbeitet 27. September 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2015 Aja, und wie der Kommentator Gorgon ausspricht da hab ich mir auch gedacht: wtf. schaub spricht er ja auch irgendwie "schob" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Hat noch jemand das "Problem" dass keinerlei Angebote für zur Leihe gelisteten Spielern kommen in Karrieremodus? meine armen Jungspunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2015 Hat noch jemand das "Problem" dass keinerlei Angebote für zur Leihe gelisteten Spielern kommen in Karrieremodus? meine armen Jungspunde Nein, aber vlt. liegt das an der Qualität deiner jungen Spieler. Spiele mittlerweile wieder auf manuell und da bin ich selbst verantwortlich dafür. Aber als ich noch Semi hatte sind vor allem lange Pässe nicht mehr sehr genau gekommen, was ich auch gut fand. Also das kann ich nicht nachvollziehen. Spiele ohnehin wenige lange Bälle, aber die gelingen nicht schlechter als im letzten FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2015 BTW: Spielerkarriere beinhaltet auch Training. Das finde ich richtig gut. Managerkarriere okay, macht Spaß und hat Vorteile, aber hier hat es mir wirklich gefehlt. Und: Jetzt kann man dadurch auch einen echten Spieler nehmen ordentlich pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2015 wer hat sich eigentlich diesen nebel einfallen lassen? grauenhaft Hab ich ungefähr in jedem dritten Spiel. Seasons macht btw als AS Roma richtig Laune, und da Pace (im Zentrum) kein riesiger Faktor mehr ist, hat sich Totti CAM/CF als mein wichtigster Scorer etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 So...nach dem 5. Spiel im Schnee, hintereinander !!!!, beende ich die offline Karriere in Deutschland und wechsle in die spanische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. September 2015 kann mir nicht helfen ich finde die Demo immer noch um Welten besser. Und sehe im Endspiel jetzt keinen Unterschied zu Fifa 15 kann man überhaupt richtig flanken? ich sehe nur nur so einen komischen Heber. Keine Ahnung was das sein soll, aber eine Flanke sieht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2015 So...nach dem 5. Spiel im Schnee, hintereinander !!!!, beende ich die offline Karriere in Deutschland und wechsle in die spanische Liga. Heast, du kannst es Wetter verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) So...nach dem 5. Spiel im Schnee, hintereinander !!!!, beende ich die offline Karriere in Deutschland und wechsle in die spanische Liga.Jedes Mal hass ich mich wenn ich vergess vorher in die Einstellungen zu schauen.Was mich noch nervt ist es wenn man eine scharfe flache Hereingabe macht und der verteidigende Spieler dazwischen grätscht gibt es Abstoß statt Eckball bearbeitet 27. September 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. September 2015 Seh Online im Moment überhaupt kein Land. Hat eigentlich gut begonnen und jetzt nach 4 Niederlagen in serie wieder mal ein "x" erkämpft. Mir kommt vor das man diesmal überhaupt kein Land sieht wenn man nicht Haken schlagen und tricksend wie bei FIFA Street übers Spielfeld hampelt ... kontrollierter Spielaufbau sieht anders aus. Spielt ihr eigentlich alle mit Tactical Defending oder gibts auch noch welche die auf Klassisches Verteidigen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 spielt das eigentlich irgendwer am pc auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 spielt das eigentlich irgendwer am pc auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 spielt das eigentlich irgendwer am pc auch? [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts