flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Noch genau 34 Stunden und 24 Minuten, ganz ohne Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) wuascht bearbeitet 22. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 bei mir tut sich hockenmässig heite zum Glück auch nichts. Somit kann ich mich den wichtigen Dingen des Lebens witmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Wird er sich ja leider künftig eh - genau aufgrund solcher Superidioten wie Markus B. Ich halte ihn auch nicht für einen Einstein, nur damit das klar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Ists überhaupt fix, dass PT eine Strafe bekommt ? Hat der Typ eine Rechnung vorliegen? Der kanns von überall herhaben. Mir hat ein GS-Typ letztens erzählt, dass sie mal bei GTA zu früh drann waren und nur Abgemahnt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 und gehe in Likes unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2015 Ich hab's, darf's aber nicht zeigen, EA hat schon mit einem Anwalt gedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Ists überhaupt fix, dass PT eine Strafe bekommt ? Hat der Typ eine Rechnung vorliegen? Der kanns von überall herhaben. Mir hat ein GS-Typ letztens erzählt, dass sie mal bei GTA zu früh drann waren und nur Abgemahnt wurden. Das mit der Strafe ist doch seit Jahren nur ein Gerücht. So wirklich glaube ich das nicht. Wenn, dann würde sie ja ihr Ziel verfehlen, denn es passiert immer wieder. Das ist einfach eine gemeinsame Marketingstrategie, schätze ich. So ist alles spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Siehe Foto Woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Playtime wird wohl ausgehandelt haben mit den anderen dass keiner dafür Strafe zahlt, dafür vor Donnerstag nicht verkauft wird. Kann mir das anders nicht erklären wie dort aktuell sonst herumgepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2015 Der hat das Foto lediglich weitergeleitet und nicht reingestellt Der wird aber gerade auf Libro als Sündebock dargestellt. Der hat Glück, dass die ganzen Konsolenfreaks nur ein Cyberlynchmob sind. Man stelle sich vor, er hätte sich mit einer UFC-Gruppe verscherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 Das mit der Strafe ist doch seit Jahren nur ein Gerücht. So wirklich glaube ich das nicht. Wenn, dann würde sie ja ihr Ziel verfehlen, denn es passiert immer wieder. Das ist einfach eine gemeinsame Marketingstrategie, schätze ich. So ist alles spannender. !!! EA verlangt kein geld, wenn man ein spiel von ihnen zu bald verkauft wird aber unter den gamesdealern abkommen geben, dass man sich an releasedates hält. deswegen wollen immer alle warten, dass diese jemand bricht, bevor sie die spiele auch raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Der wird aber gerade auf Libro als Sündebock dargestellt. Dabb schau amal auf die Playtime-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Woher? Innsbruck Gameware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Der hat Glück, dass die ganzen Konsolenfreaks nur ein Cyberlynchmob sind. Man stelle sich vor, er hätte sich mit einer UFC-Gruppe verscherzt. Videogames Store im 12. gibt es laut Telefon nicht her und wenn dann um 70 -> uninteressant. Ich warte einfach bis Donnerstag und schaue heute und morgen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts