Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 War grad beim Media Markt, musste 5 Verkäufer mit Fifa versorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) PlayTime 15 Minuten Freut euch, dass ihr Fifa 16 bekommen habt, aber bitte löscht alle Fotos was mit dem Spiel zu tun hat. Wenn ihr das nicht macht, bekommt ihr kein Spiel mehr früher! Danke Die werden wohl kein Game mehr früher rausgeben, unabhängig davon welches Game.... Dank an die Sautrottln. Wenn ich GTA 6 dadurch im Jahr 2020 nicht 2 Tage vor Release bekomme gibts nen Amoklauf. bearbeitet 22. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 voriges jahr war ich bei dem auf der unionstr. die sind da recht fix und werdens sofort raushauen, sobald libro verkauft. und da verwette ich meinen arsch, das ist heute noch! Hoffentlich zieht der auf der Landstraße bald nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Grad tel. wo nachgefragt, ist verfügbar aber tel. keine Auskunft, ich soll vorbeikommen. Wenns klappt geb ichs per PM weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Grad tel. wo nachgefragt, ist verfügbar aber tel. keine Auskunft, ich soll vorbeikommen. Wenns klappt geb ichs per PM weiter. Bitte gleich an mich danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Die werden wohl kein Game mehr früher rausgeben, unabhängig davon welches Game.... Dank an die Sautrottln. Wenn ich GTA 6 dadurch im Jahr 2020 nicht 2 Tage vor Release bekomme gibts nen Amoklauf. Das sind die besten, scheiss FB und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2015 Bitte gleich an mich danke dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Ist der Grazer eigentlich noch unterwegs ? Hat sich anders entschieden. Der campiert jetzt vor dem Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Columbus Center? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 ist von fb, kA wo genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Columbus Center? Nope in Graz Sag ja er campiert vorm Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Bitte gleich an mich danke Bitte auch :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Bald setzt sich a Geisteskranker ausm ASB zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2015 Die werden wohl kein Game mehr früher rausgeben, unabhängig davon welches Game.... Dank an die Sautrottln. Wenn ich GTA 6 dadurch im Jahr 2020 nicht 2 Tage vor Release bekomme gibts nen Amoklauf. Und das nur wegen einem depperten FIFA... Bei GTA hätt ich es ja noch verstanden. Social Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts