vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Wo gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Wo gepostet? libro seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2015 Weil jeder Beidl immer (öffentlich) posten muss von wo man es hat. :facepalm: !! Hol es mir zwar heuer nicht, aber sie haben schon beim GTA V Release gesagt, dass man es bitte nicht öffentlich machen soll, dass sie es hergeben, da es sonst eine hohe Strafe gibt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es zumindest die Vorbesteller bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wr. Neustadt: WIR SIND EURE GAMER-HAUPTSTADT IHR BAUERN Fifa Ps leider erst am Do bearbeitet 22. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2015 !! Hol es mir zwar heuer nicht, aber sie haben schon beim GTA V Release gesagt, dass man es bitte nicht öffentlich machen soll, dass sie es hergeben, da es sonst eine hohe Strafe gibt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es zumindest die Vorbesteller bekommen. Najo, jetzt hat es gerade irgendein Vollidiot auf der Libro-Page gepostet - die Jungs in Shop weisen eh immer penibel darauf hin, dass man schweigsam sein soll um den Service auch künftig zu gewährleisten. Aber die Dummheit der Masse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2015 Playtime darf schon mal Strafe zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Lt. Freundin von Arbeitskollegen verkauft libro!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Ich fahr jetzt nach Ibk es holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Lt. Freundin von Arbeitskollegen verkauft libro!!!!! Jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 Jeder?Zumindest der in Mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Also nach einigen Stunden Spielzeit: FIFA 16 ist ohne Sch*** wirklich geil geworden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2015 Nur Rechnung mit Datum zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Ich schau mal auf die Mahü zum Libro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 na gut jetzt dürften libro usw. nachziehen, und die strafe darf wer anderer blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2015 was manche Menschen von trollen nur haben.. sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts