Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2015 Kann es mir ab sofort holen. (50km südlich von Wien) Die Info alleine bringt euch nichts, aber es lässt darauf schließen, dass spätestens am Nachmittag überall nachgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Nope. Musst PS+ kaufen, sollte das nicht sarkastisch gewesen sein. stimmt. einer ist dabei Stimmt. Ich gebs zu, ja das bin ich Kann es mir ab sofort holen. (50km südlich von Wien) Die Info alleine bringt euch nichts, aber es lässt darauf schließen, dass spätestens am Nachmittag überall nachgezogen wird. Fährst wieder nach Wien? Bring mir eins mit, Gemma playtime hats und gibts raus - eisenstadt sowie wr neustadt, soeben sms bekommen Soso, bitte holen und Posten, Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 in 1h bin ich beim Mediamarkt - werde berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 Wie schauts den mit den EA-Servern beim Release aus? Eher stabil oder wie bei vielen anderen Games am Anfang komplett zu vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Wie schauts den mit den EA-Servern beim Release aus? Eher stabil oder wie bei vielen anderen Games am Anfang komplett zu vergessen? Immer instabil. Egal ob Realease oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Stable as fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Wie schauts den mit den EA-Servern beim Release aus? Eher stabil oder wie bei vielen anderen Games am Anfang komplett zu vergessen? Spielst am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Wie schauts den mit den EA-Servern beim Release aus? Eher stabil oder wie bei vielen anderen Games am Anfang komplett zu vergessen? Hatte eigentlich nie Probleme Artikel: Fifa 16 ps4 Nummer: 720172 Preis: 59.99 EUR verfügbar: 230 (Eisenstadt: 235 - Wr. Neustadt: -5) zum Kotzen wieso hat der keine Wien Filiale???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Libro hat den Preis nochmal auf 57,99 gesenkt - jetzt gehts los! bearbeitet 22. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Alle wie jedes Jahr komplett deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Mir is des grad so wurscht EA Access is geil. FIFA 16 finde ich übrigens nach weiterem Spielen tatsächlich sehr erfrischend. Mag man gern anders sehen, aber mir macht's total Spaß. Und zwischendurch hier reinschauen hält die Spannung. Will ja heute die Vollversion :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Libro hat den Preis nochmal auf 57,99 gesenkt - jetzt gehts los! MediaMarkt detto. Source: Heutige Österreich-Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2015 schaut wer zum saturn gerngroß? bzw gibts eine seite wo man sich die teambewertungen ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2015 schaut wer zum saturn gerngroß? bzw gibts eine seite wo man sich die teambewertungen ansehen kann? Futhead.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 schaut wer zum saturn gerngroß? bzw gibts eine seite wo man sich die teambewertungen ansehen kann? http://sofifa.com/players 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts