Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2015 Jetzt schon heim libro ausgehängt? In welcher filiale? ??in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Kleiner Tipp wer Zeit hat: jetzt mit BPL Spielern traden! Bzw. etwas teurere Spieler kaufen, letztes Jahr sind diese dann als die Vollversion draußen war extrem gestiegen im Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2015 Also hätte irgendwer schon mal was gscheites gezogen mit den Starterpacks. Martins, Januzaj, Jojic sind meine einzigen namhaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Also hätte irgendwer schon mal was gscheites gezogen mit den Starterpacks. Martins, Januzaj, Jojic sind meine einzigen namhaften Nope, Eto'o war mein einziger seltener. Aber Wtf, die Price-Ranges... Higuain max. 50k Bale max 370k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Ich ziehe meine mal zu mittag. Mal sehen was da für ein Blödsinn drin sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Nope, Eto'o war mein einziger seltener. Aber Wtf, die Price-Ranges... Higuain max. 50k Bale max 370k Passen mMn schon so. Werden sich aber eh wieder laufend ändern. Bei mir war natürlich nur scheiße drin. Einzig der LV von Napoli ist nicht so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Passen mMn schon so. Werden sich aber eh wieder laufend ändern. Bei mir war natürlich nur scheiße drin. Einzig der LV von Napoli ist nicht so verkehrt. Ghoulam? Werde heute für 12k Fifa Points öffnen. Der AK-Berufswettbewerb hat mir das und das Spiel beschert Edit: Wer von euch am PC spielt, kann mich gerne jetzt schon bei Origin adden, ID: Anto7Griez bearbeitet 16. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2015 werde ab DI die Jagd eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Meine 5 Packs geöffnet - nichts Ksi hatte angeblich gestern Abend schon 240k durch trading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2015 i hab Schweinsteiger zogen.. das erste mal seit FUT das ich mal was bekomme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Meine 5 Packs geöffnet - nichts Ksi hatte angeblich gestern Abend schon 240k durch trading Glaube ich nicht, habe den Preisverfall völlig falsch eingeschätzt, schon jetzt sind viele Spieler schon am Abstoßpreis. Wird zwar nochmals einen Aufschwung zu Beginn der Vollversion geben, der wird allerdings recht gering ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Ich glaube, ich lasse das mit der Webapp heuer, ich kaufe für 100 Eier FIFA Coins wenn es herauskommt und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Ghoulam? Genau Meine 5 Packs geöffnet - nichts Ksi hatte angeblich gestern Abend schon 240k durch trading traden.. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 Kann mir jemand bestätigen das Drago nicht im Spiel ist? Letztes Jahr war er ja noch dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Das beste war pato was bei mir drin war. Evtl Bau ich gleich eine Brasilien Mannschaft Kann mir jemand bestätigen das Drago nicht im Spiel ist? Letztes Jahr war er ja noch dabei oder? Bei fut is er jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts