Recommended Posts

V.I.P.

Kleiner Tipp wer Zeit hat: jetzt mit BPL Spielern traden! Bzw. etwas teurere Spieler kaufen, letztes Jahr sind diese dann als die Vollversion draußen war extrem gestiegen im Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also hätte irgendwer schon mal was gscheites gezogen mit den Starterpacks.

Martins, Januzaj, Jojic sind meine einzigen namhaften :lol:

Nope, Eto'o war mein einziger seltener. Aber Wtf, die Price-Ranges... Higuain max. 50k :lol: Bale max 370k :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nope, Eto'o war mein einziger seltener. Aber Wtf, die Price-Ranges... Higuain max. 50k :lol: Bale max 370k :laugh:

Passen mMn schon so. Werden sich aber eh wieder laufend ändern.

Bei mir war natürlich nur scheiße drin. Einzig der LV von Napoli ist nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Passen mMn schon so. Werden sich aber eh wieder laufend ändern.

Bei mir war natürlich nur scheiße drin. Einzig der LV von Napoli ist nicht so verkehrt.

Ghoulam?

Werde heute für 12k Fifa Points öffnen. Der AK-Berufswettbewerb hat mir das und das Spiel beschert :D

Edit: Wer von euch am PC spielt, kann mich gerne jetzt schon bei Origin adden, ID: Anto7Griez

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine 5 Packs geöffnet - nichts :fuckthat:

Ksi hatte angeblich gestern Abend schon 240k durch trading :fuckthat:

Glaube ich nicht, habe den Preisverfall völlig falsch eingeschätzt, schon jetzt sind viele Spieler schon am Abstoßpreis. Wird zwar nochmals einen Aufschwung zu Beginn der Vollversion geben, der wird allerdings recht gering ausfallen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das beste war pato was bei mir drin war. Evtl Bau ich gleich eine Brasilien Mannschaft

Kann mir jemand bestätigen das Drago nicht im Spiel ist? Letztes Jahr war er ja noch dabei oder? :eek:

Bei fut is er jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag