fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2015 Am schlimmsten find ich wieder die Goalie Position. Almer 66 ist doch ein Witz, dafür ein Langer 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2015 petsos ist ja auch eine verorschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Letztes Jahr hab ich 28,99 gezahlt einen Tag NACH Release. Heuer habens es aber zZ auf 44,99 angesetzt nicht gerade attraktiv. Ich kann mich aber immer noch net entscheiden ob ich mir vllt net doch die PS4 zulegen soll :help: Ich kann dir PS4 empfehlen, hab vor 2 Wochen mit Geschenkgutscheine erste mal eine Xbox zugelegt(vor allem wegen Dead Rising 3) und bin nicht sehr begeistert. Menü unübersichtlich und der Xbox-Store nervt mich auch, muss man jedes Spiel anklicken um den Preis zu sehen. Da ich lieber auch meist mit 1080i anstatt 1080p Spiele ärgert mich dass ich bei der Xbox nicht auf 1080i einstellen kann. Größten Witz find ich bei der Xbox dass nicht mal ein Ladekabel für den Controller dabei ist(ging aber auch mitn Ps4 Kabel) und man sich extra ein Ladekit noch dazukaufen musste, Controller mit Batterien ausliefern ja sowas von nicht NextGen. Fifa 16 find ich den Eindruck von der Demo nicht schlecht. Aber hab mal einige Partien jetzt probiert das nontouch(L1 oder L1 und R2) etwas zu üben. Aber irgendwie witzlos, zumindest gegen Weltklasse. Hab bei Fifa 15 Weltklasse und Legende anfangs grobe Probleme aber mit der Zeit gings. Bei der Demo war Weltklasse bei weitem nicht so unfair, hab da gegen Barca genauso wie gegen Profi 3:1 gewonnen. Finde die Schüsse aber noch etwas seltsam bei Fifa 16, kommen mir irgendwie drucklos vor, selbst L2 Schüsse senken sich ab. Positiv find ich aber dass man wieder ordentlich Flanken kann, kommen wieder gefährlicher. Was mir auch noch befürchte dass einige nach einer Führung sehr auf Zeit spielen, selbst die KI Gegner haben dass in der Demo schon ordentlich drauf und hat ewig hintenrum rumgepasst und ich kam ganz selten auch nur in Ballnähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 ea games doesnt care! "ich spiel fifa wegen den lizenzen fanboys" so süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Ich kann dir PS4 empfehlen, hab vor 2 Wochen mit Geschenkgutscheine erste mal eine Xbox zugelegt(vor allem wegen Dead Rising 3) und bin nicht sehr begeistert. Menü unübersichtlich und der Xbox-Store nervt mich auch, muss man jedes Spiel anklicken um den Preis zu sehen. Da ich lieber auch meist mit 1080i anstatt 1080p Spiele ärgert mich dass ich bei der Xbox nicht auf 1080i einstellen kann. Größten Witz find ich bei der Xbox dass nicht mal ein Ladekabel für den Controller dabei ist(ging aber auch mitn Ps4 Kabel) und man sich extra ein Ladekit noch dazukaufen musste, Controller mit Batterien ausliefern ja sowas von nicht NextGen. Fifa 16 find ich den Eindruck von der Demo nicht schlecht. Aber hab mal einige Partien jetzt probiert das nontouch(L1 oder L1 und R2) etwas zu üben. Aber irgendwie witzlos, zumindest gegen Weltklasse. Hab bei Fifa 15 Weltklasse und Legende anfangs grobe Probleme aber mit der Zeit gings. Bei der Demo war Weltklasse bei weitem nicht so unfair, hab da gegen Barca genauso wie gegen Profi 3:1 gewonnen. Finde die Schüsse aber noch etwas seltsam bei Fifa 16, kommen mir irgendwie drucklos vor, selbst L2 Schüsse senken sich ab. Positiv find ich aber dass man wieder ordentlich Flanken kann, kommen wieder gefährlicher. Was mir auch noch befürchte dass einige nach einer Führung sehr auf Zeit spielen, selbst die KI Gegner haben dass in der Demo schon ordentlich drauf und hat ewig hintenrum rumgepasst und ich kam ganz selten auch nur in Ballnähe. Danke, na ein paar Tagr hab ich ja noch zum Überlegen. PC vs Ps4 is halt net so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2015 Bronze Bundesligateam mit Kayode und Edomwonyi im Sturm könnte recht stark sein. Werd ich wohl mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 petsos ist ja auch eine verorschung is mir auch aufgefallen, schuß irgendwo bei 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) bez. Ratings: Ich war mal 2 Saisonen "EA Scout" und hab Vorschläge für Ratings gemacht, da gab's Richtlinien bzw. Algorithmen, wie die Stärke von Spielern und Mannschaften in einer Liga innerhalb eines gewissen Wertebereichs normalverteilt sein müssen. Da muss man dann leider öfters Attribute die man eigentlich als besser sieht, runterschrauben, um die Gesamtstärke im erlaubten Rahmen zu halten. bearbeitet 14. September 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Almer 66, Kayode 61,Windbichler 60, Kehat 57. Der Austriakader ist zum vergessen Generell ist der Unterschied zwischen Rapid- und Austriaspieler schon sehr extrem! :lol: Saufen die alle bei EA? Was sind das für Werte bitte? Unglaublich bearbeitet 14. September 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. September 2015 :lol: Saufen die alle bei EA? Was sind das für Werte bitte? Unglaublich die werden wahrscheinlich alle werte irgendwie dem letztjährigen tabellenresultat annähern müssen... auch wenns ein blödsinn ist. ich spiel wahrscheinlich eh nur karriere und werde entsprechendes wertungs-tuning betreiben (und mich mitten in der saison ärgern, dass ich spieler X vergessen habe anzupassen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Tschuldigung, aber die Unterschiede sind halt irgendwo schon gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Shikov> Windbichler Lindner>Novota>Almer Prosenik>Kayode Leitgeb>Kehat ( ) good job EA Almer müsste 71 haben (mindestens) , Kayode von mir aus 68 und Windbichler mindestens 67. So ist das Ganze sehr witzlos. bearbeitet 14. September 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 bez. Ratings: Ich war mal 2 Saisonen "EA Scout" und hab Vorschläge für Ratings gemacht, da gab's Richtlinien bzw. Algorithmen, wie die Stärke von Spielern und Mannschaften in einer Liga innerhalb eines gewissen Wertebereichs normalverteilt sein müssen. Da muss man dann leider öfters Attribute die man eigentlich als besser sieht, runterschrauben, um die Gesamtstärke im erlaubten Rahmen zu halten. Wahnsinn wie unlösbar die Situation bei ea Games is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. September 2015 Was auch blöd ist, dass sich die Stärkeanzeige nicht mehr ändert, wenn man Spieler woanders hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Was auch blöd ist, dass sich die Stärkeanzeige nicht mehr ändert, wenn man Spieler woanders hinstellt. Das find ich auch doof, da gefällt mir das FM System besser, wo man Spieler auch andere Positionen "lernen" lassen kann. Also z.B Umschulung von ZM auf ZDM oder LF zu LV oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts